Frage von Hilfebittte14, 257

Ich bin 14 und bekomme auch Erektion beim runterholen aber es kommt kein sperma.Habt ihr Tipps für das Thema wie kann ich besser oder muss ich drücken danke?

Sperma kommt nicht aber Erektion

Antwort
von MachtKeinSinn, 147

Ist das noch nie passiert? Mir eigentlich schon mit 12... Du solltest dich eigentlich glücklich schätzen. Denn wenn dein Sperma dabei nicht verschwendet wird, ist runterholen weniger schädlich und es ist natürlich viel einfacher, ohne sperma unauffällig zu mast.. Du weißt was ich meine.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Schädlich ist es ohnehin nicht. 

Kommentar von NackterGerd ,

Sperma wird nicht verschwendet😆😀😁

Entweder Sex

Oder unter der Hand verschleudern 

Oder der Körper baut in selbst ab und erzeugt wieder neuen 

Ganz im Gegenteil - es ist sogar sehr gesund SB zu machen

Antwort
von dechrisd, 173

Das kommt noch... Bisl Geduld haben

Antwort
von heimlichhier, 144

Das kommt noch, keine Angst! Außerdem ist es ohne eh viel besser, da gibt's nicht so ne Sauerei (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten