Frage von 04xXxXx62, 203

Ich bin 14 und bei der sb kommt eine durchsichtige sehr klebrige substanz raus was ist das?

Hey Leute seit paar wochen bei der sb kommt bei mir eine sehr klebrige durchsichtige substanz raus. Was könnte das sein? Ist das Sperma? Oder Lusttropfen? Aufjedenfall wollte ich fragen ob ein Mädchen von Lusttropfen schwanger werden kann? Und das komische ist ich hatte noch keinen Samenerguss aber was kommt da dann? Und werden lusttropfen von den Hoden produziert? Ist das möglicherweiße ein Anzeichen darauf das ich bald einen Samenerguss haben werden? Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 122

Klingt nach Samenerguss.

Und: JA, ein Mädchen KANN vom Lusttropfen schwanger werden, schon vor dem Samenerguss und auch, wenn gar kein Samenerguss stattfindet.

Es befinden sich meistens auch einige Spermien im Lusttropfen. Und ein einziges reicht bekanntlich ...

Kommentar von 04xXxXx62 ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von izzle, 132

Ja von lusttropfen kann man auch schwanger werden weil darin genug spermien vorhanden sind

Antwort
von HERRBERND22, 58

Es sind Lusttropfen .