Frage von likegeile, 50

Ich bin 14 und alle meine freunde lachen mich wegen meines gewichts aus?

Ich wiege 62kg...
Bin 1.66m gross

Antwort
von Pangaea, 44

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung (BMI 22,5 = Normalgewicht), aber deine Freunde nicht. Lass sie reden, du bist OK.

Antwort
von turnmami, 50

Einfach ignorieren. Wenn du mit dir zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Es gibt keine Vorgabe, wie jeder auszusehen hat. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, ..., 40

Hallo! Du bist nicht dick. Wer bei Dir lacht kommt auf der Straße aus dem Lachen nicht mehr heraus . Lass Dich nicht ärgern aber passe halt auf dass es nicht mehr wird. Sport ist der beste Weg das Gewicht nachhaltig zu kontrollieren. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von likegeile ,

Danke;) ich fange in 2 tagen an zumba zu tanzen ich freu mich schon so sehr

Kommentar von kami1a ,

Zumba ist absolut klasse. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Antwort
von Antonia2214, 21

Freunde... Wenn sie dich wegen deines Aussehens auslachen, sind es keine Freunde. Außerdem hast du ein tolles Gewicht, es ist doch gar nicht zu viel, und auch nicht zu wenig :)

Kommentar von likegeile ,

Danke;) du weisst wirklich nicht wie ich mich gerade füühle wenn ich diese kommentare durchlese;) es ist so wunderbar das es doch noch so menschen gibt die an einen  glauben...

Kommentar von Antonia2214 ,

Ich bin selber sehr dick, man muss nur echte Freunde finden und es ist gar nicht mehr so schlimm. Ich hasse es einfach wenn jemand wegen der Figur ausgelacht wird, vor allem wenn die eigentlich schön ist. Und das freut mich :)

Antwort
von derDennis97, 30

Die, die dich wegen deines Gewichts auslachen, .. das sind keine Freunde, die so etwas tun! Gib dich nicht mit solchen fiesen Leuten ab!

Allerdings mit 14 und deiner Größe sind 62kg echt nicht wenig. Ich bin 19/m/185cm groß und wiege weniger ... okay, ich bin dünn, aber trotzdem,.. nur mal so zum Vergleich. Übergewichtig bist du noch nicht, aber nahe dran. Trotzdem ist das kein Grund, sich darüber lustig zu machen!

Such dir wahre Freunde, die dich so nehmen und lieben wie du bist!!

Kommentar von likegeile ,

Danke;) ich bin ja erst 14 und eine diät ist nicht gut aber ich werde auch mein essen acht und auf meinie gesundheit ich gehen demnächst zumba tanzen;)

Kommentar von derDennis97 ,

keine Diät, einfach bisschen auf Zucker und Fettiges verzichten und dafür bisschen mehr Bewegung - der Rest geht von ganz alleine...^^ Zumba hört sich gut an :)

Antwort
von GreyTiger436, 31

Alter, das ist doch nicht schlimm

Wenn deine Freunde schlimm sind und dich sogar verletzen, dann sind das keine Freunde. Du bist toll so wie du bist :)

Kommentar von likegeile ,

Danke;) du weisst wirklich nicht wie ich mich gerade füühle wenn ich diese kommentare durchlese;) es ist so wunderbar das es doch noch so menschen gibt die an einen  glauben...

Kommentar von GreyTiger436 ,

Freut mich sehr dass zu hören :)

Antwort
von KathrinPears11, 50

Oh lass sie einfach reden naja ein wenig hast du Übergewicht aber du wächst ja und das wird schon und denk dir nichts.

Kommentar von Pangaea ,

Das ist gar kein Übergewicht, das ist absolut im Normalbereich.

Antwort
von Seeteufel, 35

Lass sie lachen. Du musst mit deinem Körper zufrieden sein und nicht die anderen.

Kommentar von likegeile ,

Danke;) du weisst wirklich nicht wie ich mich gerade füühle wenn ich diese kommentare durchlese;) es ist so wunderbar das es doch noch so menschen gibt die an einen  glauben...

Antwort
von Janibananiblond, 30

Dann sind es keine Freunde...

Und außerdem bist du doch nicht dick!:)

Kommentar von likegeile ,

Vielen dank

Antwort
von grisu2101, 26

Das sind nicht Deine Freunde....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community