Frage von SimonBlvck, 352

Ich bin 14 meine Freundin 12 wir wollen uns halt gegenseitig ausziehen bis zu Unterwäsche und dann uns aufeinander legen kann sie dadurch schwanger werden?

Schwanger

Antwort
von Alopezie, 162

Solange du nirgendwo was reinsteckst wird nichts passieren 

Kommentar von RhabarberBarbar ,

Ich habe hart gelacht :DD

Antwort
von Xboytheunseen, 168

Nein kann sie nicht, aber solltest du einen Samenerguss bekommen, dann solltet ihr euch unbedings sofort abwaschen insbesondere wenn sie Sperma von dir an ihren Händen hat, denn theoretisch könnte sie allein durch ranschmieren, also wenn sie sich kratzt und da noch was an ihren Händen ist schwanger werden, auch wenn das Risiko sehr gering ist.

Falls ihr wirklich Sex haben wollt, kleiner Tipp, lass es wenn ihr euch nicht wirklich richtig liebt und dräng sie nicht und lass dich nicht von ihr drängen, denn wenn einer den anderen drängt und überredet, ist das quasi eine Garantie dafür, dass die Beziehung sehr wahrscheinlich kaputt gehen wird und immer ans Kondom denken.

Antwort
von easypeasylsq, 154

Wenn ihr aufeinander liegt du aufeinmal eine Erektion hast dann Samenerguss, dein Sperma irgendwie bei ihr unten rein kommt...... Dann ja aber sonst idde

Kommentar von SimonBlvck ,

Danke das wenigstens du gescheit Antwortest

Kommentar von easypeasylsq ,

Biddö

Antwort
von CroatoanRoanoke, 149

Du hast die geheimnisvolle Funktion des Weltalls erfunden , morgen bekommst du deinen Nobelpreis zugeschickt

Antwort
von EUWdoingmybest, 164

Nur durch aufeinanderlegen kann nichts passieren!

Kommentar von SimonBlvck ,

Wenn ich aber kommen sollte

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Also damit du kommst, muss auch einiges an Bewegung dabei sein. Aber wenn du dein Penis nicht in sie rein steckst, zu keinem Zeitpunkt, dann kann sie in keinem Fall schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten