Frage von Samix2002, 709

Ich bin 14. Mein Penis ist steif 16cm lang, ist das normal?

Hallo das ist meine erste Frage hier. Also ich bin 14 und mein Penis ist wenn er steif ist ca. 16 cm lang. Und jetzt meine Frage: ist das lang für mein alter oder normal oder zu kurz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 456

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von SaschaL1980, 475

Hallo Samix2002,

auf jeden Fall brauchst du dir wegen deinem Penis keine Sorgen machen, denn kurz ist er definitiv nicht.

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei ca. 13,5-14,5 cm je nach Studie. Und das ist bei Erwachsenen. Wie du siehst, liegst du schon jetzt über diesem Durchschnitt. Kannst also schon stolz auf deinen "kleinen Freund" sein.

LG Sascha

Antwort
von hannahbenz, 387

Erfreulich. Normal ist es nicht, denn so mancher würde gern mit dir tauschen.

Antwort
von davidyannick13, 332

Hey, dein Penis ist optimal, andere haben die Hälfte. Meiner ist schon 14.

Antwort
von Gerrit2013, 437

Bin 15 und hab 18 👍
Denke mal normal

Antwort
von younever, 418

normal

Antwort
von SLS197, 385

Das ist völlig OK

Antwort
von mercedesbe, 346

Ich finde dein Penis ist sehr groß für dein alter.

Antwort
von Flocky212, 370

Es kommt doch nicht auf die Länge an. Eine Frau kannst du auch mit 7cm zum Orgasmus bringen. Ob groß, klein, dick, dünn. Penis ist Penis.

Kommentar von Samix2002 ,

Naja es ist halt so mit den Mädchen ich ich hab nicht gewusst ob das normal ist und hatte Angst das sie mich später mal auslachen

Kommentar von Flocky212 ,

Wenn ein Mädchen dich wegen deiner Penisgröße auslacht, ist sie ziemlich unreif und kindisch. Wenn sie dich wirklich liebt, lacht sie auch nicht darüber.

Kommentar von Samix2002 ,

Naja wenns sie weiter erzählt und so isses halt peinlich. Ich bin halt auch voll schüchtern 

Kommentar von Flocky212 ,

Spuck ihr ins Gesicht, das hat sie dann verdient.

Aber um dich zu beruhigen, du hast eine schöne Penisgröße, da musst du dir keine Gedanken machen!

Kommentar von Samix2002 ,

Eine Frage an dich hab ich noch wie kann ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken?

Kommentar von Flocky212 ,

Hast du eine bestimmte Frage an mich? Oder ist sie eher privat? Kommt drauf an ob du am Laptop oder am Handy bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten