Frage von LauraCarmex,

Ich bin 14, mein Freund 16. Sex?

Hallo. Also ich bin wie oben angegeben 14 und bin jetzt schon 1 Monat mit meinem 16 Jährigen Freund zusammen. Letzten Freitag hat er was mit Freunden unternommen, darunter einer meiner besten Freundinnen. Heute hat sie mir erzählt das sie über das Thema Sex gesprochen haben und er meinte das er schon gerne mit mir schlafen würde, aber da ich erst 14 bin, auch warten würde und mich wahrscheinlich trotzdem bald darauf ansprechen würde um mit mir darüber zu sprechen. Jetzt hab ich totale Angst von diesem Gespräch, für Sex bin ich überhaupt noch nicht bereit und ich glaube ich will mein erstes Mal erst mit 16 haben..aber da wäre er schon 18..und ob er wirklich so lang wartet? Ich habe Panik ihn zu verlieren und ich ihn doch glücklich machen und seine Bedürfnisse zufrieden stellen.. aber ich weiß nicht was ich machen soll? Wie soll ich mit ihm darüber sprechen? Was meint ihr? Bitte helft mir. Glg

Antwort von Rockerin112,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Redet erst miteinander. Das ist wirklich nicht schlimm, glaub mir :) Wenn er dich wirklich liebt, wartet er auch, bis du bereit bist. Und 1 Monat ist noch nicht wirklich viel ... Aber es ist deine eigene Entscheidung, ob du mit ihm Sex haben willst, oder nicht, das darfst du ihm auch sagen, wenn er drängt.

Ganz liebe Grüße!

Antwort von cola98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du noch nicht bereit bist dann lass es lieber sein und rede mit ihm

Antwort von MaaChan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich will jetzt nich böse klingen aber bei ir wars so, ich hab weil ic meinen freund nich verlieren wollte mit ihm geschlafen und das war ein fehler! er wollte nur das eine und hat zu allen gemeint ich wär ne hoe (: also wsrte lieber, wenn er der richtige is wartet er noch 2 jahre! :)

Antwort von Silberfunke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn er dich wirklich liebt würde er sogar 20 Jahre warten. Sei nicht so naiv. Es gibt´s Jungs die die Naivität von Mädchen schamlos ausnutzen. Mach also kein Fehler. Das wird nicht deine letzte Beziehung sein.

Antwort von RayneHale,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sprich offen und ehrlich mit ihm! Du kannst nicht planen, wann du bereit sein wirst, ob das erst mit 16 sein wird oder früher. Und klar ist es ne lange Zeit, falls es so sein sollte, aber eine Beziehung ist mehr als Sex. Du bist jung und du solltest dich nicht unter Druck setzen lassen oder etwas tun, was du nicht möchtest - das macht die Beziehung nämlich erst Recht kaputt, weil du dich benutzt und unwohl fühlen wirst! Ich kann verstehen, dass du ihn glücklihc machen willst. Aber der Junge hat auch zwei Hände. Und wenn ihm die Beziehung so viel wert ist, dann wird er auch auf dich warten, egal, wie lange. Lass dich auf keinen Fall zu irgendwas zwingen, nur, um ihn zu behalten, das wird dich nur unglücklich machen!

Antwort von nowka4,

mache ihm klar, daß du noch nicht bereit bist.

Antwort von Rekonfimo,

Rede mit ihm, sage ihm deine Ängste und Gefühle. Wenn du ihm wichtig bist wird er dich verstehen und auf deine Wünsche eingehen.

Antwort von thesecret13,

er ist dein Freund rede mit ihm er wird dich verstehen ... aber ich wöde mit dem Sex warten ich bin 13 werde im September 14 .. wenn er ich versteht und dir die zeit gibt die du brauchst liebt er dich wirklich ... wenn ers nicht tut mach lieber schluss mit ihm. LG ana

Antwort von Marieleincho,

wenn man miteinander schläft müssen beide partner einverstanden sein.das heißt das du es auch wollen muss.sonst geht gar nichts gut.also,sag ihn die wahrheit.ich würde ihm nicht sagen das du es erst in zwei jahren möchtest,ich würde einfach sagen nicht jetzt und wenn er dich fragt,dann sag ihm das du noch nicht bereit dafür bist.er muss es verstehen,wenn nicht,dann liebt er dich nicht richtig und ist nur mit dir oder schon so mit einem mädchen zusammen um seine bedürfnisse zufrieden zu stellen.wenn es wahre liebe ist,würde er damit warten bist du "reif" dafür bist.wenn nicht,dann würde ich ihn in die wüste schicken.

Antwort von Baumbewohner,

Warte bis du auch dazu bereit ist.

Gequält bringt es keinem was.

Antwort von Nillakoeppin,

Warte bis du dir sicher bist dass du es willst und nicht mehr hier diese Frage stellen musst :)

Antwort von Beatbreak,

wenn er gesagt hat, dass er an deiner stelle auch warten würde, dann is doch alles cool ? :)

Antwort von TutiFragt,

Wenn er dich lieben würde, würde er es akzeptieren, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er dich anspricht solltest du ihm die Wahrheit sagen, wenn er es nicht akzeptiert, ist er es nicht wert. Und nach einem Monat Beziehung ist es wohl viel zu früh für DAS.

Antwort von tim29,

Wenn er dich liebt wartet er solange.

Wenn er nicht solange wartet, hat er dich nie geliebt.

Antwort von Selain,

Du solltest dich nicht zu etwas überreden, wenn du dich nicht bereit fühlst nur damit er glücklich ist...und das solltest du ihm genau so sagen (bis auf das damit er glücklich ist ^^)

Antwort von JulesCurtis,

Ich würde noch etwas warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community