Frage von Handballer14KMS, 57

Ich bin 14 (männlich) und find nicht dir richtige. Wie krieg ich es hin das ein Mädchen sich in mich verliebt?

Antwort
von Mignon4, 28

Wahrscheinlich bist du viel zu verkrampft und zu "erfolgsorientiert". Lasse alles vollkommen entspannt auf dich zukommen. Irgendwann, wenn du gar nicht an Mädchen denkst, wird dir eines über die Straße laufen.

Du bist noch sehr jung. Habe Geduld mit dir selbst und werde erst einmal etwas reifer und erwachsener.

Alles wird gut...! :-)

Antwort
von Dovahkiin11, 20

Liegt vielleicht daran, dass du erst 14 bist. In dem Alter findet praktisch niemand die "Richtige" warte ab und werd,etwas älter, dann wirst du schon Erfolg haben. Wie die anderen 9999 mit derselben Frage hier.

Antwort
von emmely564, 15

Hallo?!?! Du bist erst 14! Mach dir darüber dich noch keinen kopf. Ich bin auch 14 und hab ein viel größeres problem mit jungs aber na ja hier geht es nicht um mich. Die zeit wird noch kommen dass du die richtige findest. Warts ab 😊

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Darf man fragen, worin ein so viel größeres Problem besteht? Reines Interesse...

Kommentar von emmely564 ,

weißt du ich habe viel zu viel in einzelne kleine Gesten hineininterpretiert und nun habe ich den Salat wir können uns nicht einmal in die Augen schauen oder geschweige denn miteinander reden man ist nur verkrampft und fühlt sich einfach nicht mehr wohl. aber diese zeit ist fast vorbei. ich war kurz davor depressiv zu werden ... also siehst du?! die Mädchen kommen wenn sie dich mögen aber du kannst keine Liebe erzwingen das muss da auch ich leider feststellen!

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ach so... Wie du sagst, das geht vorbei. Dieses Problem haben viele. Andere Menschen einzuschätzen, ist nicht immer einfach. 

Bin übrigens nicht der Fragesteller, falls du das angenommen hast..

Kommentar von emmely564 ,

ne hab ich auch nicht :)aber eigentlich kann ich sowas auch hanz gut aber ich bin auch ein sehr emotionaler mensch und wenn man mir sagt du nervst gerade nehm ich das zum beispiel aufs ganze !

Antwort
von Ruokanga, 30

Nicht darauf hinarbeiten. Dein Leben leben, auf eigenen Beinen stehen, feststellen, dass du niemanden zwingend brauchst. Dann kommt das von alleine.

Antwort
von Namenlos811, 6

1. Du bist 14, du erwartest doch nicht allen Ernstes mit deinem Alter die große Liebe zu finden?!
2. Die Richtige muss nicht dazu gebracht werden einen zu lieben, wenn die Zeit kommen, wird schon jmd. kommen, den du auch liebst!

Antwort
von Pahana, 12

wenn du es hinkriegen willst, dann kriegst du garnix hin. die richtige sucht man nicht, man entdeckt sie

Antwort
von Ferikkusu, 13

Ich bin 30 und noch Jungfrau / Jüngling.
Eine Freundin zu bekommen ist echt Schwer, es sei denn du bist ein Weiberheld.

Antwort
von Dumpii, 29

Du bist 14..... Das hält eh nicht lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten