Ich bin 14 Männlich alt und kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich stresst du dich einfach zu sehr und kannst erst recht nicht schlafen. Irgendwann wirst du aber so müde sein, dass du trotzdem einschläfst. Mach dir einfach keinen Kopf :) Und ich würde nicht zu früh ins Bett, sondern erst, wenn du dich auch müde fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
ich kenne das auch, mir hilft vor meinen Uniklausuren eig immer das ich am Tag davor nicht mehr an die Klausur denke, dann werde ich zumindest gelassener und kann entspannt am nächsten Tag die Klausur schreiben. Also würde sagen: Tatort schauen und dann ins Bett gehen und sich vornehmen nicht zu schlafen und dann wird es sicher eine erholsame Nacht werden :D und vllt mal nen halben Liter Kakao vor dem Schlafen "einwerfen" hört sich dämlich an ich weiß hilft aber manchmal Wunder.... mehr als z.B. Milch mit Honig finde ich zumindest.
Dann mal eine gute Nacht und viel Erfolg für morgen bei dem Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Nervosität. Du brauchst Tablette für Schlaff, aber benutze nicht jeden Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir einredest " Ich MUSS Schlafen" wird das nichts. Glaub mir ich hab diese Erfahrung schon gemacht. :DD Warscheinlich konntest du gestern nicht einschlafen weil du noch voll im Ferien Felling bist ;D Zumindest war das bei mir so. Die meisten werden heute schwer einschlafen können. Versuch einfach locker zu bleiben dan wird das schon. :D

LG :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Phase der Pupatät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläfst du eventuell so kurz , weil du irgendwelche "Probleme" hast? Eine depressive Phase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung