Frage von Leo200213, 71

Ich bin 14 M habe mit Freunden gefeiert. Und ich habe vodka, und so getrunken. Sehr viel.Und nachts bin ich aufgewacht und konnte nichts mehr sehen. Zu viel?

Was soll ich machen wenn es wieder passiert

Antwort
von SoMean, 15

Ich hoffe dir ist bewusst, dass Vodka erst ab 18 ist.

Des weiteren frage ich mich wieso deine Eltern dich auf so eine Party lassen & wieso die Eltern des Gastgebers es erlauben, dass minderjährige Kinder Alkohol trinken.

Oder war keine Erwachsene Person dabei? Waren denn die Kinder mit denen du gefeiert hast alle in deinem Alter? Oder waren auch ältere dabei?

So dennoch würde ich dir raten in deinem Alter die Finger vom Alkohol zu lassen, das schadet 1. Der Entwicklung und kommt 2. Ziemlich asozial rüber sich mit 14 zu trinken und ist überhaupt nicht cool, sondern einfach nur peinlich.

Antwort
von Charlybrown2802, 35

nichts mehr trinken, weil du sonst blind werden kannst

Antwort
von MrBurner107, 33

Lass bei der nächsten Party die Finger vom Schnaps und bleib beim Kinderpunsch. Im Ernst. Mit 14 hast du keinen Wodka zu trinken.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Am besten gar keinen Alkohol trinken.

Darfst du mit 14 sowieso nicht.

Und besoffene Jugendliche sind uncool.

Antwort
von Meloschka25, 12

Nicht mehr so viel trinken. Mit 14 wusste ich nicht mal was vodka ist..

Antwort
von HOXOH, 12

Nachts ist es meist dunkel. Da sieht man nichts. Ich weiß, das merkt man nicht so schnell, manche brauchen Jahre dazu.

Antwort
von DarkFerrari, 15

Es ist traurig, du bist 14. Spinnt es dir im Kopf?

Antwort
von AstridDerPu, 21

Hallo,

das werde ich im Leben nicht verstehen, warum es so dazu gehört, Alkohol auf einer Feier zu trinken!?!?


Am besten lässt du künftig die Finger vom Alkohol, wenn du schlau bist.

Spaß kann man auch ohne Alkohol haben!

Ihr wollt doch immer so coole Typen sein, oder? Schon mal darüber nachgedacht, dass es viel cooler ist, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol - "Nein Danke!" zu sagen, als mitzus---fen?!?

;-( AstridDerPu

Kommentar von MrBurner107 ,

Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. :D

Antwort
von MindFuckerHoch2, 34

Was soll man dazu sagen.

alleine schon die aussage ich bin m 14 und habe vodka getrunken...

Kommentar von Leo200213 ,

Vielen Dank fûr dein Kommentar. Hatt mir wirklich SEHR geholfen

Kommentar von Franzmann0815 ,

Dir ist nicht zu helfen Wenn du mit 14 schon so hart säufst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten