faridgangbang am 02.06.2009 um 0:37 Uhr
ich wollte wissen ob das normal iss mit 14 jahren 86 zu wiegen :-(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ja, das kommt auf die Größe an und selbst dann ... Gewicht ist nicht gleich Gewicht. Es gibt sportliche und muskolöse Menschen die mehr wiegen als jemand der gleichen Größe der dick ist. Das liegt daran, dass Muskelgewebe schwerer ist als Fett.
Daher macht es bei einer Diät, verbunden mit Sport (besonders Kraftsport) wenig Sinn sich zu wiegen, weil man vielleicht dabei sogar noch an Gewicht zunimmt, obwohl man effektiv abnimmt und seinen Körper neu formt.

ja. das ist normal, aber nicht gewöhnlich. das bist ja du.
Ja, wenn du ab 1,80 m groß bist, ist das schon normal.
Wenn du noch nicht so groß bist, solltest du auf dein Gewicht achten.
bei mir in der nähe wohnt einer der is 12 un wiegt 115 kg,das is unnormal ^^ aber 86 kg find ich nicht direkt,etwas abnehmen würd ich schon,aber ned kopf dran zerbrechen!

GUTER WITZ :D :D jetz im ernst? :D
TheDead am 2. Juni 2009 00:40 kenne jemanden ist erst 7 und schon 50 kg schwer das ist kein witz

Wie willst du mit 30 aussehen???? Die Frage kannst du dir selber beantworten

ich bin 1.73
loona87 am 2. Juni 2009 00:42 dann ist das glaub ich übergewicht
xNataLiiex am 2. Juni 2009 00:44 aber übelst :D
augustkoenigin am 3. Juni 2009 10:13 Dann solltest Du etwas weniger wiegen. Mehr Sport und keine zuckerhaltigen Getränke mehr. Das sollte für den Anfang reichen.

also ich sag mal so ich kenne viele die in meinem alter sind (auch 14) wiegen auch so etwa 85-90kg aber sind auch etwa 1.80-1.95 groß und dann ist es eigentlich noch ganz normal !
->also kommt auf die Größe an !
schau dir deine Altersklasse an und du wirst die Antwort sehen.
bist du männlich oder weiblich, wie groß bist du? Kommt auf mehrere "Faktoren" an...
klar ist: Erstmal hört es sich sehr viel an, 86 Kilo, wenn du aber männlich und 1,85m groß bist, relativiert sich das schon wieder ein wenig...

ja ich bin mähnlich ich habe auch kein diken bauch und soo aber ich weiss nicht wie ich 86 wiege obwohl ich immer sport mache villt iss das wegen grösse??

halb so wild, kauf Dir den richtigen " GucksDu "Spiegel.
Bild/er:

ja ich meine ich sehe nicht fett aus aber ich wiege halt viel und das regt mich auf :-(
augustkoenigin am 3. Juni 2009 10:14 Wenn Du viel Sport machst und viel Muskelmasse ist das o.k. Sprich mit Deinem Hausarzt. Er sagt es Dir, wenn es nicht o.k. ist.

Das ist viel zu viel.
Hast Du beim Schreiben von iss ans Essen gedacht?

critter ich meine es wirklich man !!! was soll das sein????

lieber faridgangbang es tut mir leid aber du hast übergewicht.
PS: schönen namen hast du dir ausgesucht :)