Frage von MacBookUserOne 11.07.2011

ich bin 14 jahre und ich weiß noch nicht ob ich bereit für sex bin ?

• Antwort von TimNumeroUno 11.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist 14 m und dein freund ? gaysex ?

• Antwort von jagdbug 11.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du gibst dir die Antwort selbst !

• Antwort von mikachan 11.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weis nicht was die ganzen Leute haben aber 14 ist doch richtig jung....wieso wollen alle in so einem alter schon sex?

• Antwort von antischlau 11.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tue es erst, wenn du dich zu 10000000000000% bereit fühlst ;-)

• Antwort von nonny1122 08.02.2013

Natürlich nicht. Wenn er ein guter Freund ist wird er das verstehen. Sag ihm einfach : Schatz das musst du verstehen ich bin noch nicht bereit. Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

• Antwort von Fantho 11.07.2011

Hallo MacBookUserOne,

wenn Du es nicht weißt, dann lasse es lieber, sonst wird das keine gute Erfahrung. Warte ein Weilchen, bist Du Dir dann ganz sicher bist. Mittlerweile kannst Du dann auch feststellen, ob Dein Freund Verständnis dafür aufbringt, oder nicht. Daraus kannst Du dann ablesen, was seine Liebe zu Dir wert ist. Umso schöner dann auch der Sex, denn wenn er es nur darauf abgesehen hat, dann wird es nicht so schön werden, als wenn er Dich aufrichtig liebt.

Und vergiss den Kondom nicht! Trotz Pille, oder ähnliches. Sicher ist sicher.

MfG Fantho

• Antwort von IzzyMizzy 11.07.2011

Das alter ist nicht ausschlaggebend. Manche sind frühreif manche nicht. Manche fühlen sich schon früh bereit mehr als nur küssen zu wollen. Es liegt ganz bei dir. Wenn es dir unangenehm ist, was dein Freund mit dir tut, sag ihm das, auch wenn es dir schwer fällt. Es ist zu deinem wohl. Und erst recht wenn er 2 Jahre älter ist muss er respektieren, dass du eventuell Dinge nicht möchtest oder dir noch nicht vorstellen kannst, mit ihm zu tun. Er muss deine Entscheidungen auf jeden Fall berücksichtigen, denn er als der ältere und vernünftigere trägt die Verantwortung. Natürlich wirft man gerne alle seine guten Vorsätze über Bord wenn es passiert. Lass es nicht so weit kommen. Und informiere dich früh genug über verhütungsmethoden, wenn du dich nicht traust mit deinen Eltern das zu klären , nimm deinen Freund oder eine Freundin mit zum Frauenarzt ( bei dem/ der du dich darüber auf jeden Fall informieren solltest). Also tu nur das wofür du dich bereit fühlst und Rede mit deinem Freund darüber. Das hat mir zum Beispiel sehr gut geholfen. Wenn du mehr als küssen möchtest, es gibt viele Möglichkeiten auch ohne gerade in die vollen zu gehen ;)

• Antwort von Maany 11.07.2011

tuh es nicht wenn du dir nicht sicher bist später wirst du es sooo bereuen du bist 14 du hast noch dein ganzes leben vor dir und ja heutzutage sind viele in dem alter keine jungfrau mehr aber bist du wie alle ich glaube nicht jeder mensch ist einzigartig und tuh nicht das was alle machen sonst bist du nur eine kopie lass dir zeit wenn du sie noch brauchst und wenn dein freund dich liebt wird er das akzeptieren und warten

• Antwort von marlylie 11.07.2011

naja, die "lust" zu probieren ist ja ganz nett - und meist bei jungen leuten der grund überhaupt, weshalb sie den ersten se-x haben - ...jugend forscht...

aber schöner wird es, wenn du wartest, bis du einen freund hast, wo du so viel schmetterlinge im bauch hast, dass sich das mit dem ersten se-x von alleine ergibt - ganz ungeplant - weil es dann einfach passt und beide es wollen...

wenn du es nur mal ausprobieren willst, ist das so, als würdest du heimlich mal die stöckelschuhe von mama anprobieren, um zu sehen, ob sie dir auch stehen...

ein kleiner tipp am rande:

wenn du scchon lust hast auszuprobieren und das auch "durchziehen" willst, dann sorge bite jetzt schon rechtzeitig für ausreichend schutz, damit du nicht unnötig schwanger wirst - denn sonnst kann dir bald der spass am se-x vergehen, wenn du viel zu früh mit dickem bauch oder baby auf dem arm durch dein leben maschieren musst...

also - besorge dir die pille JETZT und fange an, deinen körper darauf einzusellen, besorge dir eine packung kondome - du darfst nicht davon ausgehen, dass jungs sie besorgen / griffbereit haben - und du bist dann die betroffenen, wenn ungeschützter se-x zu ungewolltem nachwuchs führt...

und wenn du dich für dich mit schutz versorgst, dann überlege dir in ruhe, ob du einfach mal nur "techniken" ausprobieren willst - oder sex in seiner ganzen schönen bandbreite erleben willst... das sind nämlich 2 ganz verschiedene paar schuhe... lg

• Antwort von korhan 11.07.2011

hi, mi 14 und schon sex ne würde ich dir abraten mädchen in deinem alter bekommen manchmal komplexe und ärgern sich drüber bzw. denken darüber sex oder nicht ? ich würds dir abraten und glaub mir bei den meisten jungs heisst es einmal fi**en weiterschicken!! ich rats dir ab....!! aber es ist deine entscheidung es ist dein leben aber du wirst es bereuen na klar macht es spass aber warte bisschen bis du älter bist und such dir den richtigen überleg mal von jedem freund geknallt zu werden isst blöd jungfrau oder nicht...!!

• Antwort von lillyflorax3 11.07.2011

wenn du dir unsicher bist dann wohl eher nicht

• Antwort von annaloveyou 11.07.2011

Lass dir so lange Zeit bis du weißt ob du bereit bist! Wenn dein Freund dich wirklich liebt kann das warten bis du es weißt

• Antwort von melly1396 11.07.2011

bin der gleichen meinung wie mikachan und nofear. bist erst 14 hast dein ganzes leben vor dir. auch wenn man lust hast drauf. ich habe auch lust drauf schule zu schwänzen und mache es nicht. lass es nur beim küssen.

pass auf du hast keinen abschluss und ausbildung

• Antwort von Halloooouu 11.07.2011

wenn du lust hast tu es :D

• Antwort von Terezza 11.07.2011

wenn du bereit bist, wirst du es wissen. laß dich nicht drängen. sag ihm auch, daß du dir noch nicht sicher bist. und denk an verhütung! ohne geht sowieso gar nix!

• Antwort von NoFaer 11.07.2011

Du musst das für dich entscheiden weil du am ende auch mit der entscheidung leben musst man kann sich nur einmal entjungfern lassen

und sei vorsichtig wegen verhütung uns so...xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!