Frage von XOSunLightXO, 118

Ich bin 14 Jahre und bin in das hübscheste Mädchen was ich je gesehen hab verliebt ♡~♡aber traue mich nicht :( schüchtern..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 83

Sprich sie an. Wenn du es nicht tust wirst du es später bereuen. Außerdem mögen Mädchen selbstbewusste Jungs.

Überleg dir ein Thema was sie mag und komm einfach mal ins Gespräch mit ihr, der Rest ergibt sich von alleine.

Kommentar von XOSunLightXO ,

Ich will es auch machen aber ich kann es einfach nicht ich fühle mich sehr hässlich pikel, schlechte Frisur aber meine Haare sind so ******** ich kann nichts mit ihnen machen es ist so schlimm früher hatte ich wdnigstens eine normale Schüttelfrisur die sah echt git aus also jetzt nicht übertrieben lang ganz normal aber nachdem mir eine Friseur meine Haare verschnitten hatt sind sie an manchen stellen 2 meter lang und bei anderen 1 mm das macht mich so agro...

Ich habe schon Depressionen weil sich mein Charakter von ddn Leuten sich total verändert hatt ich bin ja umgezogen vor paar Jahren da war alles normal habe relativ viele Freunde gefunden aber ab da nach einer Zeit war ich beim Friseur und ja habe mein Selbstwertgefühl ein Stück verloren ich habe auch aufgehört rauszugehn wdil ich mich einfach schäme um mein Aussehen meinen Eltern ist es egal wie es mir geht sie denken nur an sich hab ich das Gefühlich habe immer weniger Freunde und werde immer schlechter in der Schule ich habe Angst um meine Zukunft. Mein Traum ist es mit IHR für immer zsm. zusein bis Ende meines Lebens und ich habe noch ein besonderes Hobby Parkour/Frerunning ist auch mein Traum ich habe mit meinen ältern darübet gesprochen aber sie haben kein Geld und es ist zuweit wo sie Unterricht dafür geben. :(

Es were für mich auch eine Methode um neue Freunde kennenzulernen und ummein Selbstbewusstsein aufzubauen Sport ist eingutes Heilmittel aber ich bin total am Ende ich bin überfordert.

Ich kann nichtmdhr klar denken egal wo in der Schule draussen... Ich bin sozusagen Gedankenlos... Ich fühle mich schlimm es soll jetzr auch kein Selvstmitleid sein ich brauche einfach jemnd dem ich vertrauen kann und über meine Sorgen sprechen kann und der mir daraushelfen kann.

Kommentar von XOSunLightXO ,

Sry füt meine Rechtschreibung, und Grammatik.

Kommentar von XOSunLightXO ,

Meine Eltern haben auch garkein Geld für mich damit ich mir Kleidung ksufen könnte. Ich laufe immer noch mit Sachen vor 3 Jahren rum ich habe sehr wenig Kleider die meisten sind mir klein ich laufe immef nur mit 1 paar klamotten rum die mir nicht gdfallen schon lsnge.

Ich versuche abef trotzddm jeden Tag zu jedem nett zu sein und meine negative laune nichg zu zeigen.

Aber das klappt langsam auch nichtmehr ich kann nicht zu anderen mehr kontakt und freude aufbauen wenn ich mich selbst nichtmehr im Spiegel andehen kann ich hoffe du verstehst mich irgendwie.

Ich weis das es manchen noch schlechter geht das tut mir auch echt leid aber was soll kann ich schon großes für diese Leute tuhen ich würde ihnen helfen aber ich kann es leider nicht.

Antwort
von ChristinM0, 32

Kommt drauf an was du denkst wie sie über dich denkt aber ich denk ansprechen ist das beste 😊

Kommentar von XOSunLightXO ,

Okay wie kann ich evtl. mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen steigern? Bitte auf eine Antwort.

Antwort
von Harvix, 54

Da können wir dir auch nicht weiterhelfen außer zu sagen: Sprich sie einfach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten