Frage von DerNuddelJunge, 64

Ich bin 14 Jahre und 182 groß ich gehe trainieren und nehme komischer weiße musste ich nicht durch die Muskelmassen zu nehmen?

Ich wog 70 Kilo am Anfang ich Trainire jetz seit 1 Monat und habe 2 Kilo abgenommen ist das möglich denn ich bin nicht sehr fett ich bin ziemlich schlank mein Körperfettanteil ist ungefair 14/13 Prozent wesahlb ich mir das auch nicht erklären kann warum ich abnehme

Antwort
von d94912, 42

Dass du abnimmst liegt wahrscheinlich an einem Kaloriendefizit, wenn du Muskelmasse aufbauen willst, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Nur vom Training alleine baut man schließlich keine Muskeln auf.

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Kann ich dir in einem Satz sagen warum du Abnimmst. Du bist noch mitten in der Pubertät. Dein Köper ändert sich gerade gewaltig. Fahr dein Training ein wenig runter und du wirst sehen du wirst bald wieder zunehmen. Dann kannst dein  Training auch wieder steigern.

Kommentar von DerNuddelJunge ,

Ich gehe 2 mal die Woche

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Das ist eigentlich nicht viel. Was trainierst du den? Krafttraining? Wenn es in einem Studio ist, sind dort immer Trainer die du fragen kannst. Die können dir viel besser sagen was du tun kannst. Aber ich denk viel kannst du wirklich nicht machen weil ich denke das auch viel mit deiner Pubertät zusammenhängt. Da spinnt nu mal der Körper aber das gibt sich wieder.  

Antwort
von SupraX, 20

Du verbrauchst mehr Energie als du aufnimmst (Kaloriendefizit) und nimmst deswegen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten