Frage von nisi10, 133

Ich bin 14 Jahre, mein Freund will es aber ich fühle mich nicht dazu bereit. was soll ich tun, Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 44

Wenn Du Dich dazu nicht bereit fühlst, dann solltest Du Dich auf gar keinen Fall von Deinem Freund dazu drängen lassen. 

Jemand zum Sex zu drängen hat auch nichts mit Liebe zu tun. Es zeigt nur das derjenige das eigene sexuelle Verlangen höher bewertet als den Wunsch des Anderen noch zu warten.

Wenn es soweit ist, dass ihr beide dazu bereit seid, dann wird es sich ganz von alleine ergeben. Bis dahin versuch doch einmal mit Deinem Freund zureden und sag ihm, dass Du Dich noch nicht bereit dafür fühlst. Das muss er verstehen.

Zeigt er kein Verständnis und bedrängt Dich weiter, ist er wohl leider nicht der Richtige für Dich.

Antwort
von LiselotteHerz, 55

Dann lass es - Du bist meiner Ansicht nach ohnehin noch zu jung dafür. Wenn er nicht warten möchte, ist er es auch nicht wert, dass Du mit ihm zusammen bist. Ich war damals 17 Jahre alt, falls Dich das interessiert. lg Lilo

Antwort
von Unterhosen96, 41

Du solltest dich da zu nichts drängen lassen, was du nicht willst. Mit 14 ist es auch noch ziemlich früh... Du solltest ihm das offen und ehrlich sagen, dass du dazu noch nicht bereit bist udn er sollte das akzeptieren, ansonsten ist er nicht der richtige für dich!

Antwort
von Orlando3189, 66

Dein Freund muss auf dich Rücksicht nehmen. Versuch mit ihm zu reden und erkläre ihm, dass du noch nicht bereit bist, wenn er dich wirklich mag hat er Verständnis für dich. Es ist wichtig in einer Beziehung zu reden. Ich war damals 14 Jahre beim ersten Mal

Antwort
von EyelessEmocore, 51

Lass dich nicht dazu drängen.
Erst wenn auch wirklich beide bereit sind.

Außerdem finde ich, dass es mit 14 noch zu früh ist. In dem Alter habe ich mir um andere Dinge Gedanken gemacht.
Aber es ist ja deine Entscheidung.

Ich war damals 18.

LG EyelessEmocore *^*

Antwort
von LilaBlume1, 12

Dein Freund sollte auf dich hören und dir Zeit lassen ich bin 16 und habe noch nicht gehabt weil ich mir Zeit lasse!

Antwort
von nordseekrabbe46, 24

14 wäre schon ok, wie alt ist denn Deine Freund, wenn Du noch nicht so weit bist und Du ihn  liebt macht Petting und wartet noch ein bisschen

Antwort
von UKfella, 29

Ich persönlich halte 14 für noch viel zu früh. Da gehen die Meinungen ja sowieso auseinander...Was willst du da nun großartig von anderen Leuten hören? Dein Freund muss es akzeptieren wenn du noch nicht bereit bist.

Antwort
von kim294, 37

Wenn du dich nicht bereit fühlst, dann lass es. Und wenn dein Freund das  nicht akzeptiert, ist er nicht der richtige für dich.

Wann wir unser "Erstes Mal" hatten, ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, wann du es willst und bereit dafür bist.

Antwort
von FooBar1, 22

Lass es bleiben und warte bis du es willst.

Antwort
von aribaole, 16

Wenn dein "Freund" das nicht akzeptiert, ist er KEIN Freund!

Antwort
von Kandahar, 24

Du solltest es erst dann tun, wenn du wirklich dazu bereit bist und nicht, weil dein Freund das will. Denn es soll ja ein Erlebnis werden, an das du dich immer gerne erinnerst. Wenn du aber nicht dazu bereit bist, wird es auch kein schönes Erlebnis.

Antwort
von mimi142001, 21

Wenn du nicht möchtest dann lass es und dag es ihm