Frage von Kalti11, 55

Ich bin 14 Jahre bin nicht übergewichtig aber ich hab sehr viel Druck, im Hertz es schmerzet einfach so aber von wo kommt das ich mach auch viel Sport.?

Mein Hertz tut weh wieso

Antwort
von mirabelllllla, 26

Vielleicht kommt das auch von verrenkten Rückenwirbeln oder verschobenen Rippen. (Beim Sport vielleicht?!) Das kann auch zu einem Engegefühl bei der Atmung und zu vermeintlichen Herzschmerzen führen. Geh am Montag dringend zum Arzt!

Antwort
von konstanze85, 18

Schmerzt es durchgehend oder gibt es Körperhaltungen oder Lagen, bei denen es nicht schmerzt? Es muss nicht vom Herzen kommen, es kann auch ein Problem mit der Rückenmuskulatur sein, die über einen Rippenbogen bis nach vorn zieht. Das kann so auf einen wirken, als hätte man Herzschmerzen. Vielleicht beim Sport verrenkt oder in der falschen Haltung trainiert.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Erstmal zum Hausarzt und wenn der am Herzen nichts findet, dann zum Orthopäden.


Antwort
von sozialtusi, 27

Am besten gehst Du zum ARzt und lässt das abklären.

Antwort
von Andracus, 24

Du solltest dich unbedingt mal auf alle möglichen Probleme rund ums Herz im Krankenhaus untersuchen lassen

Antwort
von domtenewmaster, 21

das ist nichts schlimmes das habe ich auch manchmal einfach hinlegen lautstärke von alen runterdrehen und tee trinken wasser geht auch entweder schläfst du selber ein oder rust dich einfach aus im normalfall ist es nach dem aufwachen oder 1stunde weg

Kommentar von Kalti11 ,

Ich hab das aber schon länger ich ruh mich aus trink Tee ernähre mich relativ gesund ? Deswegen wundert es mich ja auch so warum ich das hab?

Kommentar von domtenewmaster ,

lese das was ich der jersinia als antwort geschrieben habe das erklärt das besser

Kommentar von Jersinia ,

Schade, dass Du keine Satzzeichen benutzt.

Antwort
von Sinnje, 10

Geh zum Arzt.

Antwort
von Jersinia, 15

Manchmal sind Organe, die schmerzen, einfach krank.

Kommentar von domtenewmaster ,

ja aber bei soeinem alter wäre das ungewöhnlich wen es gefährlich wäre das was sie in dem alter hat ist normal das gehört zum wachstum die knochen drücken da auf das härz drau und daher kommt es zu diesem unangenehmen gefühl

Kommentar von Jersinia ,

Ähm, welcher Knochen soll bitte auf das Herz - oder härz, wie Du es nennst - drücken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten