Frage von Encaxd, 94

Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne wissen wissen ob ich die einzige bin die immer versagt in allem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sprucheee, 58

Das kenn ich nur zu gut. Mach dir keine Vorwürfe und gib dir nicht immer die Schuld! Es gibt immer wieder schlechte Phasen doch du wirst sehen es wird immer alles gut!

Antwort
von SoDoge, 44

Ich denke nicht, dass überhaupt irgendwer tatsächlich immer und bei Allem versagt.

Und wenn doch, dass wäre das sicherlich "verbreitet", d.h. du wärst ganz sicher nicht die Einzige. Lass dich durch sowas nicht demotivieren. 

Antwort
von AmyMaybe, 33

Ich glaube nicht, dass du in allem nur versagst.
Und tatsächlich wirst du viele Menschen finden, denen dieselbe Frage auf den Lippen liegt, du bist also ganz bestimmt nicht alleine damit.

Wobei "versagst" du denn eigentlich?

LG, Amèlia

Antwort
von Spock1701, 24

Unlogisch - Ihre  Lebenserhaltungssysteme Funktionieren.

Was bedeutet (angenommen Sie sind eine irdische bzw. humanoide Lebensform), dass Ihre Athmung und Gehirnaktivität sowie Organe nicht versagen, ansonsten hätten Sie whol kaum diese dubiose Frage stellen können.

Für weitere Informationen: Unzureichende Eingabedaten.

Allerdings würde ich es für gut halten, wenn Sie sich bei Doktor McCoy melden würden, da vermutlich eine chronisch niedriges Selbstwertgefühl vorliegt.

Gute Genesung Ltd!

Live long and Proper (& think positiv! :)

Kommentar von Jeansprinzessin ,

"the next one who says: live long and prosper gets it"

said the high-elve

Antwort
von FLUPSCHI, 33

Nein sicher nicht es gibt immer einen Schlechteren auf der Welt :)

Antwort
von Tumor, 33

Nein, unter den über 7 Milliarden Menschen bist du sicherlich nicht die Einzige.

Antwort
von AlienFactory, 18

Du redest dir förmlich ein, dass du immer versagst und hast deshalb zu wenig Selbstvertrauen und deshalb klappt auch nix.Auf eine Niederlage folgt die Nächste usw...
Gehe alles mal ruhiger an und glaube an dich :)

Antwort
von 123ok456, 26

Nein ich bin auch noch da

Antwort
von Daaak, 27

Nein bist du nicht

Antwort
von JuliaBae, 12

Diese Frage stelle ich mir auch immer selber.
ja das ist normal
hast du instagram lass dann direct schreiben
mein Name: _julia221
wenn du lust hast haha