Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne ein halbes Jahr im Ausland verbringen. Leider sind die Angebote alle zu teuer... Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich selbst bin auch vierzehn und mache ein jahr auf den Philippinen. Ich habe mir die Organisation AFS ausgesucht ich bin sehr zu Frieden und auch mir den Preisen ich muss für die Philippinen 6.590€ bezahlen und fliege dieses Jahr im Juli. Ich finde den Preis in Ordnung weil Flugticket und andere Sachen enthalten sind. Wenn du weitere Fragen hast kannst du sie mir privat oder bei instagramm ( @germananimes) fragen ich kann dir dann auch Informationen schicken :)
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
24.02.2016, 17:29

achso und natürlich kannst du dich auch um ein Stipendium bewerben:)

0

Mit 14? Das ist aber ganz schön jung.... Was hast du denn bisher an Angeboten abgegrast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
24.02.2016, 17:22

14 is net zu jung

0

Es kommt darauf an in welchem Land du gerne deinen Aufenthalt verbringen möchtest. England ist zum Beispiel teurer als America. Such dir eine Organisation die solche Schülerauslandsjahre vermittelt und lass dich beraten. Zudem werden ab und zu Stipendien vergeben. Du könntest dich um eins bewerben.

LG sissy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
24.02.2016, 17:28

achso und natürlich kannst du dich auch um ein Stipendium bewerben:)

0
Kommentar von timea1304
24.02.2016, 17:29

ups wollte das bei mir zu AFS dazu schreiben xD sry

0

Was möchtest Du wissen?