Frage von AlinaElena, 48

Ich bin 14 Jahre alt und wollte schon immer Model werden ich wiege 48-50 kg und würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Mode Agenture empfehlen würde

Modeln

Antwort
von sWeEtAnKa98, 22

Ich bin selbst Model und kann diese Agenturn empfehlen: East West Frankfurt, Rothchild Stuttgart, Louisa München Hamburg, Todays Berlin Nürnberg. Das sind Top-Agenturen.

Du musst auf die Seiten von denen schaun was sie für Bedingungen haben. Mindestalter ist 14 das ist ok Gewicht ist uninteressant wenn du 173 groß bist und Kleider Größe 34 oder 36 hast. Wenn du das nicht hast dann schreib bitte Kommi ich kann dir dann noch was anderes empfehlen.

Antwort
von LarissaPommel, 8

Schau mal auf www.modelversity.de vorbei dort kannst du ganz einfach Schritt für Schritt lernen wie man Model wird, woran man seriöse Agenturen erkennt usw. Da wird einem alles beigebracht, was wichtig ist!

Antwort
von chanfan, 41

Mode- und Model Agentur sind aber zwei verschiedene Dinge.

Antwort
von Nordseefan, 21

Meine Antwort wird dir nicht gefallen:

Aber zum "echten" Modeln bist du einfach zu jung.

Es gibt zwar auch Agenturen, die Kinder und Jugenliche für Modefotos suchen.

Aber solche die aufs Gewicht achten kannst du ganz schnell vergessen.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Mindestalter Modeln weiblich, Agenturen Erwachsene: 14!

Gewicht ist eh uninteressant wichtig ist Größe und Kleider Größe.

Kinderagenturen gibt es, Jugendagenturen nicht weil 14 = erwachsen.

Also wie du schreibst "echtes" Modeln mit 14 ideal ich hab mit 15 fast 16 angefangen mit "echtes" Modeln und es geht leicht nebenbei neben Schule und ist leicht verdientes Geld.

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Du solltest dich mal auf die Schule und eine vernünftige Ausbildung konzentrieren. Dann kannst du immer noch in der Richtung dein Glück versuchen. Alles andere sind Hirngespinste.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Aber später als höchstens 16 kommt sie in ne Topagentur nicht mehr rein.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Na gut. Aber so einfach wird es mit der "Top-Agentur" auch nicht gehen. Wieviel Promille der Mädchen schaffen das? Und wie viele merken dann, dass es absolut kein Zuckerchlecken ist, sondern harte Knochenarbeit?

Ok, ich sehe, du bist vom Fach. Aber dann kennst du sicher auch die Schattenseiten. Glückwunsch, dass es bei dir so super läuft.

Antwort
von Beutypalace99, 35

Mach erstmal deinen Abschluss. :)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ui wenn sie aber als Abschluss Abi will dann  ist sie zu alt kommt fast in keine Agentur mehr rein.

Antwort
von freaky125, 35

Du bist 14, kümmer dich um deine kindheit und später um dein abschluss, dann kannst dich immer noch darum kümmern "model" zu werden

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Wenn Abi Abschluss ist dann ist es vorbei mit Modeln. Viele Agenturn nehmen bis 20. Aber: Überleg mal, ein Kunde will ein Model buchen "Aussehen 18" und eine 20jährige sieht aus wie 18 hat aber keine Erfahrung. Eine 16jährige sieht aus wie 18 und hat 2 Jahre Erfahrung. Was denkst du wen der Kunde bucht? Antwort kannst du dir selbst geben.

Mit 14 anfangen ist optimal. Ich hab mit 15 angefangen bin jetzt 18 Schule Stufe 13 und meine Agentur kennt meinen Kursplan und ich wird nur angefragt wann ich auch kann und es ist neben Schule leicht verdientes Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten