Frage von JoycealinaVR, 44

Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 und meine Sis wird 17 und wir wollen beiße ein septum aber unsere mum sagt nein aber wie kann ich sie um stimmen?

Bitte hilft mir mit tipps und bitte nicht so was wie du bist zu jung

Antwort
von Franticek, 22

Ich bin 14 Jahre alt

D.h. du bist noch nicht alt genug, um selbst zu entscheiden. Noch hat das deine Mutter zu entscheiden.

und werde bald 15

Sehr wichtge Information. lol Wenn du jetzt 14 bist, wieviel solltest du dnn sonst als nächstes werden?

und meine Sis wird 17

Sie wird 17?  Ach so, sie ist 16. Warum schreibst du das nicht?
Auch bei ihr ist die Mutter noch zuständig.

Ich möchte wahrlich nicht schreiben, dass ihr noch zu jung seid. Aber wenn eure Mutter das so sieht und entsprechend entscheidet, dann hat sie das Recht dazu - und auch die Pflicht, das richtig nicht nach eurem Willen aber in eurem Sinne zu entscheiden.

Antwort
von turnmami, 11

Du musst dir ein paar gute Argumente für das Septum überlegen. Hmm, gibt es keine? Somit wirst du deine Mutter gar nicht umstimmen können. Eltern sind in der Beziehung ja sooo spießig (haha, ich auch). Wartet einfach, bis ihr 18 seid!

Antwort
von Wiggum34, 26

Solange ihr nicht volljährig seid hat eure Mutter das sagen... also einfach abwarten.

Kommentar von JoycealinaVR ,

Das ist mir klar aber wie kann ich sie um stimmen das sie villt denkt ist ja nicht so schlimm :/

Kommentar von Wiggum34 ,

Eltern reagieren meistens auf vernünftige Argumente.

Kommentar von JoycealinaVR ,

Ja ich suche ja welche deswegen brauche ich ja so Hilfe ich will ja ihre Meinung ändern und wollte gerne tipps von euch 

Kommentar von Wiggum34 ,

DU willst das Piercing haben, also hast DU auch Argumente vorzubringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten