Frage von Aylincx, 103

Ich bin 14 Jahre alt und war bereits im alter von 5 1 Jahr lang beim Psychologen, weil ich zu kindisch sei. Bin ich es immer noch?

Nach dem Psychologen musste ich auch in der Grundschule die 2 Klasse 2 mal machen. Der Grund: Ich sei zu kindisch jedoch war ich 2 beste in der Klasse. Heute erkläre ich jeden guten Skypekontakt die Geschichte von einem Baum und einen Fisch, der Schule des Lebens bliblablub... bin ich zu kindisch? 😔 An erfahrung und reife mangelt es keineswechs aber mein Verhalten ist teils naja wie beschrieben.

Antwort
von henzy71, 50

Ein Kind im Alter von 5 zu einem Psychologen zu schicken, weil es kindisch ist? Sag mal, geht's noch??? Ich selber war in dem Alter auch kindisch und statt 2 Jahre Kindergarten (wie in den Niederlanden, wo ich aufgewachsen bin) war ich dort 3 Jahre und bin somit ein Jahr später eingeschult worden. Na und? Hat mir bis heute (bin jetzt 44) nicht geschadet. Und auch ein 14 järiges Kind ist immer noch ein Kind und kein Erwachsener!!!!

Kommentar von Aylincx ,

Aber mit 14 sonen müll über einen Baum zu erzählen... aber iwie schon mich stört es total wenn leute sagen ,,kindische sachen tun ist kindisch" es muss ja nicht immer eine kindische hintergrundgeschichte haben 😔

Kommentar von henzy71 ,

Was ist denn kindisch und was nicht und wer bestimmt was kindisch ist? Und von wegen "müll erzählen" mit 14...... ich kenn Politiker die wesentlich älter sind und wesentlich mehr müll erzählen....... das ist aber nicht kindisch.....

Kommentar von Aylincx ,

Eben aber wollte mal eure Meinung dazu wissen

Kommentar von henzy71 ,

Die weisst du ja jetzt :-)

Kommentar von Aylincx ,

ja

Antwort
von Monsternuke, 40

Sei so wie du bist. Wer damit nicht klar kommt, den brauchst du auch
nicht in deinem Umfeld bzw. der ist deine Anwesenheit nicht Wert. Mach
dir weniger Sorgen um dein Verhalten, solange du keinem schadest oder
verletzt ist jedes Verhalten in Ordnung, egal in welchem Alter.

Kommentar von Aylincx ,

Ok..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten