Frage von shooter12345, 30

Ich bin 14 Jahre alt und möchte Schauspieler werden?

Ich bin 14 Jahre alt, habe mich schon bei einer Schauspielschule angemeldet, ich weiß ich bin schon 14 was sehr alt ist wenn man später mal groß raus kommen will aber ich will es trotzdem versuchen.leider habe ich kein Vitamin B aber ich kann auch wenn ich noch nicht auf eine Schauspielschule gegangen bin schon gut schauspielern, man muss dennoch wenn man Schauspieler werden will brilliant sein deswegen frage ich euch ob ihr ein paar Tipps für mich habt?

Danke für eure Antoworten schonmal in voraus :)

Antwort
von BBTritt, 17

Du musst lernen, Menschen zu beobachten, dich in ihre Situation zu versetzen. Dann stell dir vor, du wärst diese Person. Könntest du deren Verhalten gut imitieren, egal in welcher Lebenslage?

Als Schauspieler sollte man nicht auf ein Rollenschema festgelegt sein, Vielseitigkeit ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community