Frage von Traptor, 42

Ich bin 14 jahre alt und leicht Übergewichtig es fällt es schwer eine Freundin zu finden hoffe das ihr mir helfen könnt?

Antwort
von dybalaoz, 17

Du wächst easy noch und mit 14 brauchst du noch unbedingt keine warte erstmal ab kleide dich gut geh oft duschen bzw bleib Hygienisch mach dir ne coole Frisur die dir steht und sei halt nett und lustig^^

Antwort
von Universal0, 10

Abwarten, du wächst noch das dauert. Und eine Freundin da kannst du auch erstmal warten.

Antwort
von leucolone, 2

ich glaube eher du findest keine Freundin weger deiner Rechtschreibung.
Du bist erst 14 und hast keine Beziehung nötig.

Antwort
von armabergesund, 10

dass Du keine Freundin findest hat nicht unbedingt etwas mit Deinem Gewicht zu tun...

Sei einfach Du selbst, nicht aufdringlich, nicht albern und vor allem lass niemanden wissen, dass Du übergewichtig bist...

Vielen Mädchen fällt das gar nicht auf, auf den ersten Blick...

Ich muss das wissen, meine Frau hat auch nen Tunnelblick...

Such Dir ein Mädchen in Deiner Gewichtsklasse, dann sind Deine Chancen gleich um ein Vielfaches höher....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten