Frage von Derka56, 95

Ich bin 14 Jahre alt und hatte nur 1 Handy , Der ist Kaputt gegangen und meine Eltern möchten mir kein neues Hollen ,was kann ich tun?

Das ist mir momentan echt peinlich ich möchte in der Schule Nummern austauschen und habe kein Handy. Aber wie kann ich meine Eltern überzeugen jetzt kommt mir aber nicht mit verbessere dich in der schule weil ich habe eigentlich gute Noten. Was kann ich tun ?

Antwort
von wundwasser17, 44

Taschengeld sparen... neues dann kaufen... zum telefonieren reicht auch ein billiges (was auch in notsituationen funktioniert)!;)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 42

Trage Zeitungen oder Werbezettel aus und kaufe Dir selber ein Smartphone.

Antwort
von MInchen1310, 53

Sag deinen Eltern, dass du in einer Notsituation keine Hilfe rufen kannst ohne Handy?? 

Vor allem in der heutigen Zeit

Antwort
von McBaffi, 45

Wenn du ein Handy brauchst um lediglich Nummern auszutauschen, so ist dies Glück. Vorausgesetzt du kannst mit Nummern besser umgehen als mit Buchstaben.

Dass deine Eltern dir kein neues Handy kaufen wollen ist kein Weltuntergang. Sie werden ihre Gründe haben. Vielleicht fragen warum. Ist es ein finanzielles Ding, so such dir doch nen Job. Zeitung austragen geht mit 14 wunderbar.

Kommentar von Derka56 ,

Ich bin jetzt ein ein Idiot weil ich ein l zu viel geschrieben habe ! 

Antwort
von TrudiMeier, 56

selbst verdienen durch arbeiten?

Antwort
von Rosswurscht, 47

Günstiges Handy holen ... gibts ab 20,-€

Kommentar von Derka56 ,

Ich möchte schon ein Smartphone .

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja wenns was besonderes sein muss hilft nur sparen.

Kommentar von TrudiMeier ,

Ach so - die Nummern kannst du also nicht mit einem preiswerten Handy tauschen? Sonderwünsche muss man sich selbst verdienen

Antwort
von Shalidor, 20

Dann kauf dir selber eins und mach deine Sachen nicht kaputt. Und verbesser dich trotzdem in der Schule. Dein Deutsch ist ja anscheinend nicht so gut ausgebaut.

Kommentar von Derka56 ,

Und zu deiner blöden Antwort . 1 woher weißt du das ich mein Handy kaputt gemacht habe. 2. Ich habe mein Beitrag angeschaut und habe keine Fehler gesehen . Und schon wenn ich bin Ausländer und habe mit dem Handy meines Vater geschrieben. 

DEAL WITH IT !

Kommentar von Shalidor ,

Ich sehe acht Fehler in deiner Frage. Acht. Und Handys gehen nicht von alleine kaputt. Also hat es jemand kaputt gemacht. Und weil es dein Handy war bin ich davon ausgeganngen, dass du es gemacht hast.

Kommentar von McBaffi ,

Hahahaha...

Antwort
von dubistamarsxh, 32

Arbeiten gehen und dir es selber holen..!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten