Frage von PsychoGirl345, 47

Ich bin 14 Jahre alt und habe, selbsthass Ich habe vor allem angst und selbstmord gedanken.Meine eltern sagen ich hab es mir nur eingebildet.. hilfe?

Support

Liebes PsychoGirl345,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MoritzTanja, 15

Warum Selbsthass?
Du solltest wenn du Selbstmordgedanken hast dringend Hilfe hinzuziehen!
Das deine Eltern sagen das du dir das einbildest kann ich nicht verstehen...
Such dir bitte Professionelle Hilfe!

Antwort
von Raphael14kuki, 30

Naja ich würde mit Freunden drüber sprechen hilft ziemlich viel

Antwort
von wwespieler, 23

Wenn du das wirklich hasst musst du die ursachen finden ! wenn du es dan deinen eltern schilderst und die das trotzdem sagen du bildest es dir nur ein kann ich auch nicht weiterhelfen aber du denn dan weis du was das problem ist und kannst es beheben und falls du nicht weiss was das problem ist dan suche dir irgendein hobby das dich ablenkt probire eibfach sachen aus AUSSER drogen alkohl oder gewallt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten