Frage von Derka56, 110

Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen Mädchen verliebt die über 18 ist und in einer anderen Stadt wohnt ich wohne in Berlin sie in Köln?

Wir beide kennen uns eigentlich überhaupt gar nicht , ich kenne sie nur aus einer Serie . Ich weiß gar nicht über sie , ich hatte eine Nacht von ihr geträumt wir waren zusammen , danach als ich aufgewacht bin ist mir eine Welt zusammengebrochen , davor habe ich sie gar nicht geliebt aber dieser Traum hat mich echt durcheinander gebracht , es nützt auch leider nicht das ich andere Mädchen anspreche , weil ich andauernd an sie denken muss . Was mache ich jetzt ? Meine Eltern wissen auch nichts . Ich möchte es auch nicht das sie was wissen , meine Eltern sind sehr Kritisch . Was könnt ihr mir aber empfehlen ? Ich bin nämlich echt verzweifelt ! Ich habe auch versucht im internet nach ihrer Telefonnummer zu suchen ohne Erfolg , was eigentlich klar war , sie ist eine Schauspielerinn . Aber ohne Telefon Nummer weiß ich nicht wie ich sie erreichen kann . Eigentlich weiß ich noch nicht mal ob es zwischen uns was wird . Ich bin am fertig .

Antwort
von schelm1, 55

Das kölner Mächchen würde sagen: "Dräum wigger!"

Kommentar von Derka56 ,

Die kommt nicht aus Köln sie wohnt da :D

Kommentar von schelm1 ,

Wenn das nicht so ganz allgemeinverständlich ist, wo man herkommt, dann stammt sie eben aus Köln und sagt dir: "Träume weiter!"

Kommentar von Derka56 ,

Ok , hoffentlich :D

Antwort
von Schnoofy, 23

Also mit anderen Worten Du hast jemanden gesehen und findest diese Person optisch anziehend.

Das was Du "verliebt" nennst ist tatsächlich nichts anderes als Schwärmerei eines pubertierenden Jugendlichen.

Keine Sorge, so etwas ist meistens nicht von Dauer sondern vergeht ganz schnell wieder

Antwort
von Riverside85, 45

Das ist eine ganz normale Schwärmerei, das passiert jedem in deinem Alter. Unternehmen mußt du da gar nichts und auch deinen Eltern mußt du das nicht im Detail erzählen. Mit Liebe hat das nichts zu tun, du kennst die Frau nicht und wirst sie auch nie kennenlernen, aber du lernst eben schon mal ein paar Gefühle kennen, die du irgendwann auch für ein Mädchen aus deiner Nähe haben wirst. Und keine Sorge, die Gefühle gehen vorbei, meist schneller als du denkst. 

Antwort
von Kandahar, 43

Solche "Schwärmereien" haben wir fast alle in der Pubertät durchlebt. Du wirst es wie alle anderen auch überstehen und wenn du mal älter bist, drüber lachen.

Kommentar von Derka56 ,

Momentan fühlt sich das gar nicht so an

Kommentar von Kandahar ,

Ja, ich weiß!

Antwort
von Niklas140102, 12

Echt gute geschichte :)

Antwort
von Isabella28, 20

Hallo,

Als erstes brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist nur Schwärmerei und keine richtige Liebe. Da du dich in der Serie in sie verknallt hast, ist es auf jeden Fall Schwärmerei. Das ist in deinem Alter völlig normal. Wir alle hatten auch die ein oder andere Phase :)

Mach dir kein Kopf darüber, das geht vorbei. Und recherchier nicht durchs ganze Internet um die Schauspielerin zu suchen. Wie der Name sagt, spielt sie nur eine Rolle, das ist vermutlich nicht ihre echte Art.

Viel Glück :)

Antwort
von Covergirl13, 32

Es wird nix zwischen euch weil du noch ein Kind bist!

Kommentar von Derka56 ,

Ok die Antwort könntest du dir sparen

Kommentar von Covergirl13 ,

Wahrheit tut weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community