Frage von Flecky02, 70

Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verliebt.?

Hallo ich bin 14 Jahre alt.Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Wir schreiben seit ein paar Wochen häufig miteinander.In der Schule unterhalten wir uns auch relativ häufig.Ich habe mich also in sie verliebt und ich weiß sie findet mich auf jeden Fall nett! Ich weiß nicht ob sie sich mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.Wir schreiben wie oben erwähnt täglich auf Whatsapp. Jedoch kommen wir nie so richtig ins Gespräch! Ich will mit ihr mal wirklich mehr schreiben und nicht immer die typischen Fragen: Wie geht´s? Was machst du? ....... Ich möchte mit ihr auch mal über andere Themen schreiben und vor allem auch mal länger und nicht immer nur 10 Nachrichten pro Tag! ........ Leider fällt mir nichts ein worüber ich schreiben soll! Wisst ihr vielleicht ein paar Themen ? Ich glaube ihr ist es langsam auch langweilig bei dem was wir immer schreiben! Würde mich freuen :) ach ja eine Sache habe ich vergessen! Meistens muss ich sie anschreiben ..... woran liegt das??? Ich bekomme zwar immer eine Antwort aber warum muss ich sie immer anschreiben?

Freue mich über jede Antwort Flecky

Antwort
von SoMeinName, 33

Vielleicht redet ihr mal über Hobbys oder Sachen die euch beiden gefallen. Bei mir und meiner Freundin war es auch immer so das ich sie immer anschreiben musste, aber wir sind trotzdem zusammen gekommen... Naja wieder zu dir ihr könntet euch ja einfach mal treffen und dann wird das schon ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community