Ich bin 14 jahre alt und habe mich in ein jungen verliebt genau so alt wie ich und er geht. In meiner klasse wie kann ich seine Aufmerksamkeit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja finde heraus was er mag den typen den ich mochte mag sehr gerne autos deshalb hab ich mir einfach eine automarken app heruntergeladen hab ihn auf whatsapp gefragt ob er mir kurz helfen kann dann sprang er sofort auf mich an und jetzt sind wir 1 jahr zusammen! XD außerdem hilft es manchmal auch heraus zu finden ob er die gleichen interresen hat wie du dann könnt ihr auch darüber reden mach dir einfach nicht so einen kopf!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierbei muss man noch auf besondere Umstände achten welche wir nicht kennen -Aussehen -Wie ihr euch kennengelernt habt -Hobbies -Gemeinsamkeiten Ein großes Instrument ist der Augenkontakt (nicht zuviel aber merkbar) Ihn nach virtuellen und reelen Adressen fragen wie Skype WhatsApp

Sollte eine große Schüchternheit bestehen, niemand ist permanent in Begleitung und man sollte schon einen kurzen Augenblick unter vier Augen finden Aber letzten Endes gilt auch nur der Rat: Trau dich was kann schon passieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn ansprechen. Die Frage ist ein Witz oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?