Frage von TimFF, 816

Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Fuß Fetisch!?

Hey, ich bin 14 und letztens hat ein Freund bei mir gepennt!
Als er eingeschlafen ist, habe ich an seinen Socken,Schuhen und Füßen gerochen und habe seine Füße abgeleckt und mit den Füßen gekuschelt und das über 1h!
Seine Socken habe ich selbst angezogen für 1h.
Am nächsten morgen hat sich es falsch angefühlt!
Als wir uns nun wieder an die Konsolen gesessen haben, hat er nach einer Zeit mein Fuß (denke mit Absicht) mit seinen Fuß leicht berührt. Und das immer mal wieder ...
Glaubt ihr das war gut was ich getan habe ? Glaubt ihr er hat was mitbekommen ?

Antwort
von seppi89, 301

Hey Tim. 

Bitte mach dir keine allzu großen Sorgen ich habe auch so begonnen als ich merkte dass ich einen Fußfetisch habe.  Schau nur, dass er nichts mitbekommt, denn das wäre peinlich. Ich nutze so gut es geht die Chance an Füßen zu riechen. Jedoch ist es nicht mehr so leicht, je älter man wird. Aber wenn der Kumpel öfters bei dir schläft dann nutze es. Nur wie gesagt schau dass er es nicht mitbekommt, denn das wäre für beide eine äußerst unangenehme Situation 

Kommentar von AliceBeauty ,

:D

Antwort
von as1414, 354

Ich bin 15 männlich und habe auch einen ... stehe auch auf Füsse von Jungen und Mädchen..

Antwort
von Markus4560, 58

Ich habe auch einen Füßfetisch und ich finde das richtig geil 

Leider hab ich gerade keine füße zum spielen

Also wäre ich dein freund hätte ich das mit mir machen lassen das macht mich geil

Antwort
von oskarhein, 420

ich finde das geil

Kommentar von TimFF ,

Wärst du die schlafende Person gewesen ... Hättest es aber mitbekommen .... Würdest du es private halten ? Oder drauf ansprechen

Antwort
von Averyz, 211

Hey, ich habe das GLEICHE wie du. Ich bin 13 und wenn meine Freunde bei mir Pennen rieche ich auch an ihren Socken und Füßen oder Kuschel damit.. Das ist echt hart.

Antwort
von Fetch, 36

Das hat mal einer mit mir gemacht. Hab bei ihm geschlafen und bin aufgewacht als er gerade dabei war meine Füße zu lecken und am großen zeh zu lutschen. Der hat direkt eine gefangen! Ich ekel mich so sehr wenn ich den sehe... Wie kann man so abartig sein...

Antwort
von YSLPawelski, 419

Jaeinn

Antwort
von fragenask1, 427

LOL ! Ich würde sofort aufstehen wenn einer meine Füße leckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten