Frage von Derka56, 52

Ich bin 14 Jahre alt und habe angst beim flirten , mein Stimmbruch nervt mich , was kann ich tun?

Also erstmal ich bin ja in der Pubertierenden Phase , deswegen auch mein Stimmbruch , das ist ja erst mal ganz normal , aber was mir angst macht ist wenn ich ein Mädchen anspreche das sie sofort abhauen , ich habe nämlich eine Monsterstimme , was kann ich tun ?

Antwort
von Korinna, 27

hi, du kannst das auch humorvoll angehen Zb. sagen, dass  du zur Zeit eine Monsterstimme hast, aber trotzdem sehr  zärtlich sein kannst. LG Korinna

Antwort
von Gashadokuro, 32

naja es kommt nicht immer drauf an mit welcher stimme du es sagst, sondern wie, auch mimik spielt eine rolle, wenn du noch nett lächstelst und dich nicht wie ein, so wie du es umschreibst "monster" dann klappt das auch so einfach sympatsich sein

Antwort
von zeytiin, 20

Sei froh das du einen hast .. Stell dir mal vor mit 18 immer noch so eine hohe Stimme als junge zu haben  😳  

Antwort
von potatochip, 28

Brauchst gar nicht lange warte, in ein zwei Jahren fahren Mädchen auf deine Stimme ab..

Antwort
von Zaubererf, 26

Trau dich Mädchen stehen drauf

Antwort
von missott, 28

steh darüber, das passiert jedem Jungen in deinem Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community