Frage von kanguru0711, 68

Ich bin 14 Jahre alt und habe angefangen ein Buch zu schreiben. Hätte gerne eine Rückmeldung o.ä. - kennt jemand eine Möglichkeit, wo man sowas einsenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 33

Wieviel hast du denn schon und v.a. welches Genre? Schick's mir wenn du willst per pn, dann würde ich mal drüberschauen :)

Kommentar von kanguru0711 ,

Ich glaub ich habe so 16 DINA 4 Seiten in Schriftgröße 12

Genre: Internatsgeschichte, Liebe.... irgendwie sowas

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Klar, kein Problem! :) Wie gesagt: einfach per pn schicken.

Antwort
von J6X22M, 16

Hallo kanguru0711,

Wo du dein Buch für eine Rückmeldung einsenden kannst, kann ich leider nicht beantworten, aber ich möchte dir Mut machen: Bleib dran!

Schreiben ist toll, man kann einfach in eine eigene Welt versinken...

Wenn du fertig bist, kann ich dir aus eigener Erfahrung epubli.de empfehlen. Denn da kannst du ganz unverbindlich dein Dokument hochladen und auch ein eigenes Cover erstellen und ebenfalls hochladen. So siehst du dein Buch, ohne es drucken und kaufen zu müssen. Auch das Ansehen alleine, wie es aussehen könnte, kann dich bestärken, weiterzuschreiben.

Und wenn du es dann aber wirklich drucken möchtest, geht das schon ab einem einzigen Buch.

Habe ich auch machen lassen, die Möglichkeiten sind einfach total vielseitig - Bindung, Cover, Format, Papier... Alles kannst du bestimmen. Ich schwärme. Günstig ist es nämlich auch.  (-:

Zwar wird der Inhalt nicht geprüft, aber du kannst es dann voller Stolz deinen Eltern zum Lesen geben - und eben nachbestellen, wenn Fehler darin sind oder du sonst etwas Inhaltliches ändern möchtest.

Grüße J6X22M

Antwort
von RenaUchiha, 4

Ich kann sonst auch immer Enny Wilsbrook als Betaleser empfehlen: http://www.enny-wilsbrook.com/

Sie gibt mir immer gute Tipps.
Viel Spaß noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community