Frage von Lucas1411, 102

Ich bin 14 jahre alt und hab ein Problem Und zwar über Mein rechten Hoden Ist irgendwas sehr großes ich damit zum Arzt?

Das komische ist wen ich auf dem Rücken liege dann geht es weg.

Antwort
von belem3, 46

Das ist höchstwahrscheinlich ein sogenannter Wasserbruch. Ist recht häufig und harmlos, sofern es frühzeitig behandelt wird, also ab zum Arzt und mit deinen Eltern klären.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydrozele

Kommentar von Lucas1411 ,

Und was ist wenn ich es schon etwas länger habe? 

Kommentar von belem3 ,

Viele haben das von Geburt an und lassen es erst sehr viel später behandeln. Ist kein Grund zur Sorge - Wichtig ist nur, daß du es möglichst bald jemandem zeigst. In den meisten Fällen wird das in deinem Alter wohl der Kinderarzt sein. Dieser wird dann alles weitere klären. Ansonsten suchst du mit deinen Eltern direkt einen Urologen auf.

Kommentar von Lucas1411 ,

Hab das erst seit so ein Jahr 

Kommentar von belem3 ,

Die Dauer ist weniger entscheidend als die Art und Weise wie und ob
Gewebe eingeklemmt wird. Und das kann der Arzt gut herausfinden.

Kommentar von Lucas1411 ,

Danke muss dann woll zu Arzt :c

Kommentar von belem3 ,

Ja, auf jeden Fall. Aber mach dir nichts draus, ist keine große Sache. Ich wünsch dir gute Besserung!

Antwort
von xXLiraXx, 25

Geh zum Arzt. Das kann vieles sein und ein Urologe wird dir da weiterhelfen können. 

Antwort
von Goodnight, 29

Das ist sicher dein Nebenhoden.

Antwort
von AntworterBasic, 37

Oder falls das ein Scherz sein soll, lass solchen Bullshit in Zukunft.

Bitte nur beachten wenn das Spam ist :-)

Antwort
von lutsches99, 49

geh sofort ins Krankenhaus!

Kommentar von Lucas1411 ,

Ist leider kein Scherz 

Kommentar von lutsches99 ,

Ich würde dir Raten geh einfach mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten