Frage von fasanenkoenig, 71

Ich bin 14 jahre alt und brauche bis Spätestens morgen 10€ wie soll ich dass schaffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelblumenberg, 25

Das kommt darauf an, wofür du 10€ brauchst. Ist es nötig für schulische oder sonstige unbedingt nötige Ausgaben- frage deinen Vater, der ist dafür zuständig. Für dein eigenes Vergnügen bist du selbst verantwortlich, normalerweise gibt es dafür Taschengeld ( da könntest du bei Papa um Vorschuß bitten) oder Geld, was du zu Geburtstagen o.ä. geschenkt bekommen hast. Solltest du kein Taschengeld bekommen, rede mit deinem Vater, auch Kinder/Jugendliche haben Bedürfnisse und brauchen dazu etwas Geld- das ist normal, so uneinsichtig kann doch keiner sein!?

Antwort
von nordlyset, 33

Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe, wäre, jemanden aus deinem Familien-/Bekanntenkreis nett zu fragen. Mit einem Schülerjob wirst du das Geld so schnell nicht haben und Pfandflaschen sammeln möchtest du bestimmt nicht.

Antwort
von Kandahar, 36

Eltern oder Verwandte fragen. In der Nachbarschaft Hilfe anbieten, z.B. Rasen mähen, Erledigungen machen, bei der Hausarbeit helfen.

Antwort
von Manleitner, 25

Am Besten du fragst deine Eltern oder jemanden Bekannten (einen Freund, Verwandte). Oder du gehst mit dem Nachbarshund Gassi oder so etwas in die Richtung :)

Antwort
von howelljenkins, 39

flaschen sammeln gehen und zwar jetzt sofort.

Antwort
von MamaKnopf, 16

Stelle mir die Frage für was Du 10 € und das bis morgen brauchst??

Für die Schule? Dann frag Deine Eltern.

Hast Du Dir was gesehen, was Du gerne kaufen möchtest?

Dann: Taschengeld aber wahrscheinlich hast Du es nicht sonst würdest Du ja nicht hier schreiben also frag vielleicht ganz lieb Deine Eltern.

Hoffentlich brauchst Du das Geld für was ganz Normales?


...mit der Hoffnung, dass Du das Geld niemanden abgeben musst weil Du schreibst wie Du das schaffen sollst!!?

Antwort
von FahrradLecker, 40

"Hallo Mama, kannst du mir 10€ leihen?"

Kommentar von fasanenkoenig ,

ich lebe bei meinem Vater und der ist vergleichbar wie Mr.Krabs mit dem Geld

Kommentar von SeSe2005 ,

:') Mr.Krabs

Antwort
von wilees, 31

Gegenfrage: Wofür glaubst Du zwingend 10,-- Euro zu benötigen?

Antwort
von Topotec, 26

40 Bierdosen ausm Müll am Bahnhof geholt, schon haste 10 €!

Sollte man bis heute Abend schaffen!

Antwort
von Xaroth21, 20

Pfland Flaschen suchen
Mama fragen