Frage von RudolfoNiemann, 45

Ich bin 14 Jahre alt und bin seit ca 3 Monaten in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns zu einem ersten Date entschieden. Allerdings, habe ich keine Idden.Hilfe!?

Ich suche nach guten Ideen für ein erstes Date, zwischen mir (14) und einem Mädchen (in 2 Monaten 14). Ich freue mich über jede Idee, aber bitte NICHT KINO!

Antwort
von Lollifee22130, 37

Lade sie zum Essen ein.
Geh mit ihr ins schwimmbad.
Oder lade sie zu dir nach Hause ein und kocht gemeinsam.

Kommentar von RudolfoNiemann ,

1.klasse Idee, danke

2.ich habe jetzt keinen schlecht trainierten Körper, aber bin allg kein ,,Schwimmfan''

3.wäre gut, aber bei mir war noch nie ein Mädchen und, dass ist so ein bisschen komplett private Zone

Antwort
von babyyy65, 24

Geht essen, macht im Park ein Picknick, geht schwimmen oder macht irgendwas daheim

Antwort
von xxDevin, 31

Eislaufen, Eis essen gehen

Antwort
von JoshuaCapBoy, 23

Einfach in der Stadt rumlaufen, spontane Ideen sind am besten.:)

Kommentar von RudolfoNiemann ,

hast du damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community