Frage von happybello, 103

Ich bin 14 Jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt was 12 ist, is das moralisch falsch eine Beziehung mit ihr aufzubauen?

Antwort
von franzose13, 53

Nein natürlich kannst du mit ihr eine "Beziehung" aufbauen. Aber ich würde das in deinem Alter nicht Beziehung nennen. Vielleicht wird es aber deine erste kleine Jugendliebe. :) 

Antwort
von HaGue60, 57

Was verstehst Du unter Beziehung? Was würdest Du denn gerne hören?

Wenn Du sie nett findest und gerne mit ihr zusammen bist, ist das o.k. - Eine sexuelle Beziehung wäre verfrüht und strafbar!

Antwort
von Summervibes31, 56

Beide zu jung, ihr habt doch noch Zeit chillt doch noch! 

Beziehung mit 12 oder 14 bringt doch nichts, ihr werdet älter und dann kann dass alles anfangen aber in eurem Alter müsst ihr doch noch eure Kindheit genießen ihr kommt ja grade erstmal in die Pubertät

Antwort
von Celine021115, 54

Klar, man kanns versuchen.. das Alter trennt keine Liebe :)

Antwort
von Ifosil, 57

Ihr seid beide noch sehr jung, da ist es egal. Eine echte Beziehung wird das eh nicht. Aber wer weis, Wunder soll es ja immer wieder geben.

Antwort
von rawierawie, 43

Spiele mit deinen Legobausteinen und stelle die Frage in frühestens 6 Jahren wieder!

Kommentar von STRYNX ,

Oh God... So verklemmt? So ist das Leben heute... Und wenn man nicht mir klar kommt, dass Kinder mit 12 Entjungfert werden... Dann sollte man sich da raus halten... Ubd nur mal so: Mit 14 sind viele schon reif genug um sich von ihren Leo Sachen zu trennen...

Kommentar von rawierawie ,

Nicht von dir auf andere schließen! Dein Downgrading kannst du für dich behalten! Komm mal klar, dass es hier Trolle gibt!

Kommentar von Fishfutterkeks ,

Alter +_+ er ist 14 und nicht 4. Wenn du allerdings noch damit spielst und es andere weiteremfehlst ist das ja auch wieder ne gute Sache ;)

Antwort
von Nividia2, 48

Jetzt noch nicht, vielleicht in ein paar jahren denn wenn sie mal 25 ist und du 27 dann wird es besser sein jetzt ist es noch zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community