Frage von Gansch14, 76

Ich bin 14 jahre alt und 1,55m groß und wiege ca 50kg was sagt ihr dazu?

Gewicht

Antwort
von Branko1000, 34

Du liegst im Normalgewicht, also alles in Ordnung.

Antwort
von BertRollmops, 29

Holladiewaldfee! Bist sicher Megahübsch! Hoffentlich auch nett..

Kommentar von Gansch14 ,

Ja ich bin sehr nett aber werde oft in der schule gemobbt

Kommentar von BertRollmops ,

Schwacher Trost, aber stell Dir vor, Du müsstest so rumlaufen wie Deine Mobber.. strunzdumm, asozial, ständig besorgt um ihr Image bei den Trottelfreunden, die eh keine Freunde sind.. 

Das Leben geht noch ein paar Jährchen. Diese Leute werden in Kürze ihre beste Zeit hinter sich haben. Du hast eine brilliante Zukunft vor Dir!

Antwort
von Blackfrvr, 43

Ich bin 15, 156 groß und wiege 40 kg. Ich wäre froh wenn ich dein Gewicht hätte :D

Antwort
von Akka2323, 31

Völlig o. k.

Antwort
von swissss, 28

was soll man dazu sagen. alles normal. Guten Abend noch 

Antwort
von HiddenTreasure, 32

Das ist sehr gut so :)

Kommentar von HiddenTreasure ,

solange du dich wohl fühlst und das solltest du 👍

Antwort
von Schlauerfuchs, 22

Alles ok , passt

Antwort
von Laleu, 29

Glückwunsch, alles gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten