Ich bin 14 Jahre alt (junge)und hole mir 1-2 mal am Tag einen runter und denke dabei immer an Jungs ist das normal in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist was man als "normal" betrachtet. Jeder kann es da ja so machen wie es für ihn am besten ist und wenn du das als gut empfindest dann mach's halt weiter. Natürlich machen sowas ziemlich wenige Jungs da die meisten komplett straight sind also bei sowas nur an Mädels denken würden aber das ist kein Grund was anderes für unnormal zu halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist normal und woher soll man wissen was andere denken:) Die Gedanken sind frei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja völlig normal. Mach dir keinen Kopf☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?