Frage von Cooco3000, 45

Ich bin 14 Jahre alt. Ich stand auf ein Mädchen und sie auf mich.Jetzt ist sie seit 2 Mon mit meinem besten Freund ein Paar.Aber ich spüre da ist noch was.Tun?

  1. Mein bester Freund kenne ich seit 10 Jahren und immer wenn es um neue Kollegen geht und um Mädchen kommt er und nimmt mir beides weg .

2.Das Mädchen und ich hätten voll gut zusammen gepasst ( haben Klassenkameraden/innen mir gesagt ) .

3.Ich und sie sitzen nebeneinander und ich habe angst etwas zu sagen weil ich mich sonst in sie wieder verliebe und ihr geht es meiner Meinung nach genau so und sie lacht eigentlich immer wenn ich was sage .

  1. Mein bester Freund muss sie seit kurzer Zeit immer demonstrativ umarmen und küssen und schaut mich immer mit einem Blick des Triumphes an . Und er versucht mich auf jede Art und weise bloss zustellen indem er mich ohne Grund blöd anmacht oder tiefe Geheimnisse einfach so raus possaunt .
Antwort
von anni56789, 17

Oh je,das ist ja doof!Aber machen kannst du da leider gar nichts. Wenn sie sich mögen, dann musst du das wohl oder übel hin nehmen:(

Zu deinem "Freund" würde ich sämtlichen Kontakt abbrechen!

Alles Gute:)

Antwort
von husky191, 17

UN das nennt sich Dein bester Freund der dir immer alles wegnimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten