,ich bin 14 Jahre alt ca 160cm/40kg,Ich möchte zu hause mit meinem eigenen Körpergewicht trainieren,dürfte oder sollte ich Eiweiß-Shake oder Proteine trinken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch das aus der Nahrung zu ziehen. Du musst (bei Deinem Gewicht) deutlich mehr Kohlenhydrate essen, sonst wachsen die Muskeln nicht und das Training ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftig essen. Du wiegst zu wenig. Protein kannst du schon nach dem Training zu dir nehmen. Am wichtigsten wäre aber echt zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxprox
27.09.2016, 22:31

Ich iss viel aber mache auch sehr sehr viel Sport,zunehmen funktioniert irgendwie nicht und mit Sport aufhören will ich auch nicht.Deshalb möchte ich Proteine oder Eiweiß-Shake trinken,aber kenn mich damit nicht gut aus

0
Kommentar von feldengut
28.09.2016, 19:52

Es gibt extra Protein Pulver für Menschen die Masse aufbauen wollen . Das hat mehr Kalorien

0

40 Kg? Mensch iss was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxprox
27.09.2016, 22:20

Meine Eltern sagen,dass ich viel iss,aber ich krieg nicht zu,mache auch sehr sehr viel Sport


0

Du erinnerst mich krass an mich frueher.. genau selbe anfangspisition nur das ich noch bissl weniger wog
Ich weurd dir fuer den anfang erstmal raten dein essen zu tracken selbst wenn du denkst du kommst schon auf die kalorien mach es trd um sicher zu gehen die ersten wochen nachher kann man das aus gefuehl heraus schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung