Frage von Varez, 74

Ich bin 14 Jahre alt (m) , bin 1,77m groß und wiege nur um die 50kg, also ein Stock. Was sagt ihr dazu, was sollte ich am besten machen um dicker zu werden?

-14 Jahre - 1,77m groß - ca. 50kg - Männlich

Antwort
von XXpokerface, 74

Wahrscheinlich liegt das an den Genen, aber in der Pubertät wäächst man ja noch und deswegen wirkst du noch dünner. Wenn du viel isst, wirkt sixh das wahrscheinlich auf die Größe aus. Esse viel Eiweiß, das braucht der Körper, er kann es nicht selbst produzieren.

Kommentar von Varez ,

Gibst eine bestimme Kalorienmenge die ich am Tag erreichen sollte? 

Kommentar von XXpokerface ,

Wenn du zunehmen willst, musst du mindestens so viel essen wie du verbrennst. Du bist ja sehr groß, es kommt eben auf den Sport an.

Kommentar von Varez ,

Also viel essen tue ich eigentlich nicht, ich werde aber auch nie wirklich satt ( auch wenn ich mal "viel" esse)

Kommentar von XXpokerface ,

Du solltest schon essen, dass du satt, aber nicht überfüllt bist, am besten ein richtiges Frühstück, das gibt Kraft.

Kommentar von Varez ,

Danke :D

Antwort
von AJuergen, 17

Es könnte sich um eine Schilddrüsen Unterfunktion Handeln,meine Frau hatte das in Jungen Jahren. Aber  bevor du anfängst irgendwelche Sachen zu machen  rate ich dir auf alle Fälle zum Arzt zu gehen . Wenn da alles gut ist und du dich auch sonst nicht krank fühlst dann freu dich einfach , besser so als wenn du Übergewicht hast . 

Antwort
von Caraphernelia33, 17

Viel essen und kraftsport.

Antwort
von ramonacoco, 61

Lass mal deine Schilddrüse untersuchen 😉

Kommentar von Varez ,

"Schilddrüse" höre ich zum erstenmal, hatte aber soweit ich weiß noch nie Probleme mit meiner Schilddrüse. (Lieb gemeint :p)

Kommentar von ramonacoco ,

Ist bei mir auch so wegen falscher Funktion

Antwort
von Welfenfee, 58

Trinke Malzbier!

Antwort
von axoni, 63

komm mal mit uns die Woche zum Männertagszelten mit ;) danach hast bestimmt mind. 3kg mehr

Kommentar von Varez ,

:D

Antwort
von Consumir00, 56

Wie wärs mit nem Kalorienüberschuss?

Kommentar von Varez ,

D.h sehr viel essen or wie? :D

Kommentar von Consumir00 ,

Mehr als du verbrauchst, ja. Hol dir die App Lifesum und rechne hier deinen bedarf aus: https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner das ergebnis, welches du per email kriegst stellst du bei lifesum ein und dann mach das JEDEN TAG. 

Kommentar von Consumir00 ,

Ich nehme so jede Woche ~ 0.5KG zu. Wegen Training ist das auch fast reine Muskelmasse. Mehr als 0.5KG die Woche zuzunehmen ist nicht gesund.

Kommentar von Varez ,

Danke dir :D

Kommentar von Consumir00 ,

Kein Ding :D

Antwort
von JessieXXS, 55

Das Problem habe ich auch!

Antwort
von Varez, 27

Danke für eure hilfe :D..

Nach lange suchen habe ich eine App gefunden namens "Kalorienzähler von FatSecret" und die sollte mir weiterhelfen mein Ziel zu erreichen. 

Lg :)

Antwort
von Multi01, 32

Schokolade, Döner, Burger und Pommes ist das Erfolgsrezept

Antwort
von DerAlbo1912, 71

Du musst mehr kalorien essen als du sollst

Kommentar von Varez ,

Und auf wie viele sollte ich am Tag kommen? 

Kommentar von DerAlbo1912 ,

Weiss ich nicht genau
Aber wenn du 2.000 sollst
2.500-3.000 wären gut aber auch zu viel
Du wirs dann fett ...

Kommentar von Varez ,

Ich weiß aber gar nicht wie viele ich soll..

Kommentar von DerAlbo1912 ,

Junge iss doch einfach so viel du kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community