Frage von EnrAlf, 85

Mit 14 Jahren ins Fitnessstudio?

Ich bin 14 Jahre alt (bald 15) und 1,82m groß. Ich wollte fragen ob man mit einer ärztlichen Bescheinigung und der Zustimmung der Eltern ins Fitnessstudio darf?

Antwort
von pikachu91, 65

Ja darfst du. Ich brauchte damals auch eine Bescheinigung, aber mit dieser durfte ich dann. 

Antwort
von Blizzard18, 21

Kommt auf das Fitnesstudio an. Wenn die es unter den Umständen erlauben dann ja. Die die ich kenne, darunter auch McFit, erlauben das erst ab 16 oder mit 15 wenn ein Erziehungsberechtigter anwesend ist. Wie das mit solchen Sonderregelungen aussieht, weiß ich leider nicht.

Antwort
von Harvix, 33

Weshalb mit einer ärztlichen Bescheinigung?

Kommentar von EnrAlf ,

Da es zum Beispiel Jungs in meiner Klasse gibt die 1,65 m groß sind und mitten im wachsen sind währen andere 1,80 m groß sind und schon nicht mehr viel  größer werden und Training mit gewichten den Wachstum stört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten