Frage von raxsay, 40

Ich bin 14 ist es zu früh für einen Freund ?

Antwort
von ToniShock, 25

Das musst du für dich selbst beantworten, ob du dich reif dafür fühlst. Allerdings würde ich dir raten, nicht zu viel zu erwarten, weil Jungs bis ca. 18/19 eine Beziehung meistens nicht ernstnehmen und eher noch mit ihren Freunden oder Videospielen beschäftigt sind.

Antwort
von Joker9609, 9

Ob es zu früh ist musst du für dich selbst entscheiden.

Wenn du bereit dazu bist, ist es nicht zu früh.

Aber vor allem: Geh es langsam an und erzwinge nichts. 

Antwort
von SpaceDuck, 26

Das musst du entscheiden. Ich finde es nicht gut wen 14 jährige schon Freunde haben. Liegt daran, dass ich mit 14 mich nicht für Mädchen interessiert habe und noch Mario Kart gespielt habe.

Antwort
von Nico0363, 19

Eigentlich nicht.
Wenn du denkst, du liebst,brauchst oder möchtest schon einen, dann ist das deine Sache!
Meiner Meinung nach kannst du dir noch etwas Zeit lassen.
Aber es ist DEIN Leben, und da hat dir niemand aus irgendeiner Ratgeberapp reinzureden...

Antwort
von noidont, 12

Jap meiner Meinung schon, 18 ist das perfekte alter da ist man schon ein junger erwachsener und KEIN KIND. Die Jugend von heut zu tage geht mr so am arsch die denken gleich kr weil man 14 ist muss oder sollte man einen freund/in haben. Hallo ihr seid KINDER zählt mal ein paar jährchen zurück fa wart ihr noch 12, 10..! Was habt ihr davon wenn ihr mit jmd zsm seid? Intimen kontakt? Wow, sehr gut, als kind..Und als würdet ihr mit der peeson ein leben lang zsm bleiben ok es gibts uch solche fälle aber die jugend von heut zu tage denkt eh nur an befriedigung!!!

Antwort
von MrsNathalie, 11

Ich hatte mit 14 eine 3 jährige Beziehung , es sagt nicht das Alter aus sondern der Kopf wann man bereit dazu ist :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten