Frage von fipsi13, 21

ich bin 14 in den ferien soll ich nen ferienjob machen aber kellner mag ich nicht was kann man sonst noch so machen?

Antwort
von HenrikHD, 18

Mit 14 wird dich niemand so richtig für einen Ferienjob annehmen, da solche arbeiten erst ab 15 sind.
Zeitungsaustragen und babysitten darfst du allerdings jetzt schon ;)

Antwort
von FABAMY, 12

Hi, hier ein paar Vorschläge: -wenn du gut in der Schule bist kannst du Nachhilfe geben es gibt immer Leute dir um die Versetzung zu schaffen in die Nachprüfungen müssen und eine Art Crashkurs brauchen. - Babysitten - Hunde ausführen (pass aber mit den neuen Regelungen auf) -wenn du dein Karma aufpolieren willst ehrenamtliche Arbeit (bei der Tafel, Flüchtlings Heimen etc.
Ich hoffe das hilft :) lg Amy

Antwort
von Hannibunnyy, 21

Hunde ausführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten