ist das schlimm?

nein ist nicht schlimm du bist erst 14. ES wird schon noch passieren wenn die zeit reif genug ist.

Wärst Du 41, solltest Du Dir Gedanken machen. Mit 14 ist es völlig okay so!

ich hatte meinen ersten freund mit ende 15, ebenso meinen ersten kuss. du liegst vollkommen im normalen alter was das angeht. mach dir keine sorgen.
Wenn ich fragen darf, warum denkst du das das schlimm sein könnte?

Nein das ist nicht schlimm =)
Kannst ja ruhig noch warten, ab dann beginnen dann die Jungsprobleme.

nein,dass ist bei jedem unterschiedlich. manche entwickeln sich schneller usw. da ist nichts unnormal oder schlimm. jeder darf selbst entscheiden wann für sich der richtige zeitpunkt ist.

Nein, wenn der Richtige kommt, wirst Du es schon merken und genießen.
Das ist absolut nicht schlimm, du bist noch so jung kommt alles noch fruh genug lass dir da zeit. Ist auch total egal was die anderen machen lass dich bloss nich unter druck setzten mach dein ding.
super, spar dich für den richtigen auf,du hast massig zeit.
nein is nicht schlimm bin auch 14 und wenn ich keine freundin gehab hätte fänd ich es auch net so schlimm is net notwendig...

bei dem einen passiert es früh bei den anderen erst später. die eit wird kommen und machmal schneller als man denkt.
Weshalb sollte das schlimm sein. Ich wurde im Kindergarten von einem Jungen geküsst und das war einfach eklig und nass. Meinen ersten richtigen Schatz so mit Küssen und allem hatte ich erst mit 19 und geheiratet habe ich mit 48 und ich habe niemals auch nur irgendetwas vermisst. Also warte einfach, bis Du einen Jungen findest, der es wert ist, von Dir geküsst zu werden!!!
also schlimm ist das schonmal garnicht wie kommst du den darauf manche leute haben mit 18 noch nie eine bezihung gehabt du gist doch jung und kannst dir alle zeit der welt dafür lassen

also ich bin 14 und hatte weder einen freund noch den ersten kuss...ich wünsche es mir zwar aber es nicht schlimm denn alle meiner freundinnen die 14 sind hatten noch keinen freund