Frage von Alllo345, 75

Ich bin 14 hab mich in ein 13 jährige verliebt?

Hey Ich bin 14 1/2 und hab mich in ein 13 jähriges Mädchen verliebt, ich bekomm ihr lachen ihre Stimme ihr Gesicht ihre Augen einfach alles nicht mehr aus meinem Kopf Ich hab ihr gesagt das ich auf sie stehe ich würde aber gerne eine Beziehung mit ihr anfangen aber ich will unsere Freundschaft nicht zerstören da lass ich es lieber Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turkmen1996, 18

Frag sie und viel Glück nicht aufgeben anscheinend hast du dich sehr in sie verliebt also ein tip erzähle alles über dich OK aber schritt für schritt also in dates aufteilen was du ihr sagen möchtest und mach ihr Komplimente und finde raus was sie für Blumen mag und geh mit ihr mal aus 😉

Antwort
von RoniOtaku23, 41

Naja mit 13 hat amn sowieso nkch keine richtige Beziehung
Aber gut, wenn du sie gar nicht mehr aus dem Kopf bekommst, frag sie^^

Kommentar von Alllo345 ,

Ich will aber die Freundschaft nicht zerstören aber ja.....:c

Kommentar von RoniOtaku23 ,

gut, musst du leider riskieren wenn du ne Antwort willst

Kommentar von Alllo345 ,

Soll ich die Fragen was sie sagen würde wenn ich sie fragen würde ob sie ne Beziehung will ... Sie verhält sich aber nicht wie 13 sie ist viel erwachsener

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ja Mädchen werden früher reifer als jungs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten