Ich bin 14 Darf mein Freund 16 vom gesetz her bei mir schlafen wenn alle Elternteile einverstanden sind?

Sex zwischen Jugendlichen gehört zum Intimleben der Jugendlichen genauso wie das Sexleben der Erwachsenen zu ihrem geschützten Intimleben gehört.
Es ist völlig normal, wenn mit der Pubertät auch das Interesse an Sexualität kommt, und diese dann auch ausprobiert wird. Eine "Genehmigung" der Eltern ist dazu nicht notwendig.
Von den beiden Partnern macht sich auch keiner strafbar.
Siehe auch der folgende Tipp: http://www.gutefrage.net/tipp/sex-wer-darf-in-welchem-alter-mit-wem
Bild/er:
Jo klar. Aber schön verhüten.
Novitaurus am 17. Februar 2009 16:31 Die Kinder wollen doch nur "schlafen", oder woran denkst Du denn da schon wieder?!
Ich war auch mal jung ... und ich bins noch :D
bei dir schlafen ist was anderes als mit dir schlafen

schlafen ja, aber keinen sex
Welches Gesetz sagt das aus ? ^^

ja darf er.aber erinner dich an die bienen und blüten und wie man die bestäubung verhindern kannsmile
Wenn die Eltern einverstanden sind ja. Dann ab 14. Drunter läuft aber nix !
Richtig. Wobei auch hier gilt, wo kein Kläger, da keine Anklage.
Na klaro!! Aber schön brav sein. Damit die Eltern keine Sorgen haben müssen....

"schlafen" ist grundsätzlich erlaubt, auch OHNE elterliche Zustimmung ... oder was willst Du genau wissen?
ja!
pinkesladygirl am 17. Februar 2009 16:23 warum nich?!

findest du das nicht etwas früh??
In einigen Ländern ist man in dem Alter schon 5 Jahre verheiratet und hat 4 Kinder ...
WEISTDUS am 17. Februar 2009 16:25 ...fehlt Dir was? We are in Germany.
Mir fehlt einiges, ne Mille auf dem Konto zum Beispiel.
Ich habe damit nur ausdrücken wollen, dass das jeder für sich entscheidet. Wir Deutschen sind ja besonders schnell mit Vorurteilen, nicht wahr ?
Novitaurus am 17. Februar 2009 16:29 "ne Mille" ist wohl etwas wenig, aber wahrscheinlich ist Dir die Bedeutung von "Mille" unbekannt?!
OOOOOOOH ein Erbsenzähler. Welch Ehre. Natürlich ist damit die umgangssprachliche "Million" gemeint. Und ich spreche von EURO.
( und nicht Mille - tausend, wie es bei den römischen Zahlen üblich ist )
Neee,aber in getrenten Betten
Schwachsinn.
Mhh... danke könnt ihr vielleicht noch eine Seite schicken ich hab keine gefunden wo das genau steht (: zum ausdrucken dannnkeee :-* also wo das genau steht mit ÜBERNACHTEN <
Bei Dir übernachten ja, mit Dir übernachten nicht.
also bei mir ist es fast genau so nur dass mien freund 17 ist.. er schläft immer da.. und sex denk ich auch aber pass mit der verhütung auf. bei uns ist schonmal ein kondom gerissen aber zum glück nehm ich pille