ich bin 14 brauche Geld habe schulden uws ka was ich machen soll bitte hift ich weiß einfach nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo frag doch mal deine Eltern ob sie dir Geld geben wenn nicht trag doch Zeitung aus z.B. Markt oder so jenachdem wo du wohnst. Beim Zeitungsaustragen kann man bis zu 40€ im Monat verdienen. Ich hoffe meine Antwort hat geholfen LG Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
15.05.2016, 17:35

Er hat bei seinen Eltern 700€ Schulden die er in ner Woche denen geben muss

0
Kommentar von majawarana
15.05.2016, 17:41

Ok das ist häfftig

0

babysitting, nachhilfe geben, beim supermarkt einen minijob annehmen, von den nachbarn den Hund spazieren führen...

Es gibt genug möglichkeiten, aber (ich kann auch komplett falsch liegen und dann tut es mir echt leid!) ich denke deine Schulden kommen wahrscheinlich von Drogenkonsum, also fang bloß nicht mit dem Dealen an! Dadurch wir der kreislauf nur noch schlimmer. Eventuell kannst du auch mit deinen Eltern reden. Die wissen in der Regel ganz gut wie viel Geld man normalerweise braucht und denken bei logischen Argumenten vielleicht auch über eine Taschengelderhöhung nach.

Kommentar von felicia577
15.05.2016, 17:32

meine Eltern? ach komm ne ich hab schon stress mit denen und ich werde doch nicht arbeiten das wer ja das letzte für mich ich habe 700 euro schulden und ich soll es in 1er Woche das ihn geben sonst wird was passieren .. ka was

0

Wie kommt man mit 14 Jahren zu Schulden?

Da deine Arbeitsmöglichkeiten mit 14 nicht sehr groß sind, würde ich empfehlen mit deinen Eltern zu reden!

0

Bitte frage Deine Eltern, ob sie für Deine Schulden aufkommen.

0

Warum weißt Du das nicht?

Kommentar von majawarana
15.05.2016, 17:27

Hallo dies ist eine sehr nette und hilfreiche Antwort LG Maja

0