Frage von VivianaMa, 52

Ich bin 14 bin mit meinen Freund 11 Monate zusammen habe noch nicht mit ihm geschlafen er hat mich schon in Unterwäsche gesehn aber wie kann ich?

Ihn "geil" machen also ja? Also halt ohne mit ihm zu schlafen

Antwort
von fluffypuffy2606, 28

Alter.. du bist 14... in deinem alter hab ich noch nicht mal daran grdacht... da hab ich mit meinen Freunden draußen streiche gespielt und sowas.. aber doch nicht daran gedacht wie man einen jungen scharf machen kann!!

Antwort
von Skore00014, 52

Garnicht! Geh raus und spiel mit dem Ball. Als ich 14 war, haben wir über sowas garnicht nachgedacht.
Wenn die Zeit reif ist, dann geht das von ganz alleine und kommt von dir selbst, ohne Tipps von amderen zu bekommen.

Antwort
von Jogie24, 39

Ich denke wenn du hier diesbezüglich Fragen stellen musst, besitzt du einfach noch nicht die Geistige Reife dazu. 

Lass es. 

Du tust weder dir noch deinem Freund damit einen Gefallen.

Antwort
von tactless, 49

Ein Blowjob regelt! 

Antwort
von mimi142001, 46

Lass das und geh spielen in deinem Alter!
Geht überhaupt nicht!

Antwort
von LittleBobV2, 49

Willst du mit ihm schlafen oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten