Frage von Matthiaslk, 80

ich bin 14 bin 1,80 groß wiege 55kg würde gerne 80kg haben ps ich hatte bei der geburt bülerus thenode. wie kann ich zunehmen habe 4wochen mcdonalds probier?

Antwort
von GoodFella2306, 6

Die Krankheit gibt es nicht, das ist garantiert völlig falsch geschrieben.

Antwort
von oggy258, 47

Jeden tag mc, burger king, döner, kfc, und kein sport treiben

Antwort
von nalalo, 28

Pobier mal ´´Manti´´. Das sind so Teigtachschen mit soße. Wen ich einen ganzen Teller davon esse nehme ich ein kilo zu.


Antwort
von lllATTIlll, 11

Mal eine Frage. Was ist bülerus thenode?

Kommentar von Matthiaslk ,

bei der Geburt haben meine baumuskel meine speißerohre zerdrückt und dann hab ich 3 wochen nichts gegessen
ich war 3 wochen alt als es operiert wurde

Antwort
von cyracus, 10

Hab versucht herauszufinden, was für eine Krankheit das ist - aber nix gefunden.

Bitte gib einen Link dazu rein, damit ich das nachlesen kann.

Dann schau ich, ob ich Dir hilfreich antworten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten