Frage von Guuurlz, 48

Ich bin 14 bald 15 ungefähr 1,65 groß, welchen Tennischläger brauche ich. 2 Leute meinten der mit 285g ist gut, aber mein Tennislehrer sagt 265?

Antwort
von foreverAlyB, 25

Musst du austesten :)
Ich bin 1,69 m groß und mein schläger wiegt 270g .
Meine freundin is gleich groß und spielt 290 g
Also des musst du echt austesten kommt au auf deine Kraft drauf an und so ;)

Antwort
von lser02, 17

Es ist immer unterschiedlich, ich spiele mit 1,70 den Radical MP, welcher 295g hat. Das Gewicht allein ist aber nicht entscheidend: Die Balance auf dem Schläger halte ich sogar für noch wichtiger.

Antwort
von Daantee, 16

Am besten austresten und dann entscheiden ^^ ich bin ja ein fan von eher schwereren Schlägern weil ich sie einfacher zu kontrollieren finde aber das ist hauptsächlich Geschmackssache ^^

Antwort
von Grautvornix, 21

275, ist für dich richtig.

Kommentar von Guuurlz ,

Okay Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten