Frage von sanella123, 74

Ich bin 14, 79kg, 1,75 groß, und möchte gerne so schnell wie möglich Abnehmen, bitte um tipps?

Antwort
von Josi850, 33

Hey habe in 1 monat ca 12 kg so abgenommen..bin 17, 178groß und wog 72 auf 58.. habe nach dem aufstehen 1 liter kaltes wasser getrunken, nur gelegentlich sport, den tag über wasser mit 1 zitrone

Morgens habr ich gegessen: 2 eier, 1apfel

Mittags thunfischsalat (1 dose) oder anderen salat ohne dressing

Abends spinat mit gemüse.. 

War halt extrem , kann es auch nicht so empfehlen da ich danach keinrn bock mehr drauf hatte

Kommentar von xcurlxxxyskakd ,

hast du danach wieder zugenommen?

Kommentar von Josi850 ,

Ja da ich nicht beachtet habe, dass man die kalorien langsam pro woche wieder hochfahren muss.. wenn man pro woche 200kcal mehr isst nimmt man denke ixh nicht zu

Antwort
von Fedovic, 42

Sport, gesundes Essen

Antwort
von marianno, 43

Wie ernährst du dich? Trinkst du zum Essen? Wenn ja, was? Was trinkst du grundsätzlich? Wie sieht es mit sportlichen Aktivitäten aus? Was ist dein Ziel-Gewicht?

Kommentar von sanella123 ,

ja, trinke sehr viel, gehe manchmal spatzieren, oder reiten

Kommentar von sanella123 ,

zielgewicht 60kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten